Montag, 18. Juli 2011

ich hab Feenstaub abbekommen und so die Welt ganz anderes sehen dürfen

People whats going on? :D

Ich bin wieder zurück o.O 
und wo war ich? in der Schweiz eig. spricht man in der Schweiz ja schweizer Deutsch
...aber nein es wäre doch viel zu schön gewesen in einem Land zu sein wo ich alle verstehe
ich war natürlich in der französischen Schweiz und richtig da ich Französisch so toll kann habe ich auch jedes Wort verstanden ;D
Aber es war trotzdem der Hammer ich bin zwar knakig braun geworden 
obwohl mein Ziel war dieses Jahr nicht so braun zu werden aber naja was solls :D
Es ist echt viel angenehmer wenn ich alles lockerer nehme dann ägere ich mich nicht Stunden lang und ich bekomme das gefühl gesünder zu leben x) 
komisch oder? aber frühlt sich wirklich gut an ;D



ich muss sagen ich habe alle schrecklich doll vermisst als ich da unter war ich hab auch Postkarten geschieben aber naja die brauchen ja schon ne knappe Woche wenn ich was von der Ostsee aus schick also könnte es gut noch 2 Wochen dauern bis sie ankommen ;o


Die Gymnastrade war echt der Hammer, überweltigend und anstrengend ^^
Das geilste war ja eh dass die Schule in der wir untergebracht waren  auf nem Berg war und nein es war nicht nur ein Hügel der Hauptbahnhof in Weimar steht vielleicht auf nem Hügel ich frage mich eh wie man dort wohnen kann also an alle Fahrradfahrer in Weimar wenn ihr vor habt in Lausanne Urlaub zu machen euer Rad könnt ihr schön hier lassen ;S

Aber ich mein die Ferien haben erst angefangen ;D
Es kommen bessere Zeiten auf mich zu ...weger steile Zeiten :D
...hoffe ich :S
Morgen geht es jedenfalls erst mal ins Kino.... Harry Potter ansehen o:
in Erfurt mit Sarah und Lisa *_*
ich freu mich so wenn ich sie morgen wieder sehe ^-^
und ich bin so gespannt auf den Film o.O
oh mann morgen wird ein toller Tag ;)

Das wars für heute von mir ;*
ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe ihr hattet bis jetzt tolle Ferien :)


P.S.: ich finde Sachen aus meinem Koffer nicht wieder o.O scheiße ey ! wenn ich die dort vergessen habe das wäre echt blöd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen