Mittwoch, 13. Juli 2011

Es gibt viele Gründe an eine bessere Welt zu glauben...

Erstmal vorne weg :
Neuer Header,
was sagt ihr? :D
Für alle Unwissenden, die nicht wissen was ein Header ist, das ist das Ding mit den Fratzen von mir und Linh mit der Seifenblase in der Mitte ;D
Jetzt aber zum Eigentlichen.
Ich hab mir schon was länger vorgenommen, mal nach laaaaanger, langer, langer Zeit wieder einen ernsten :D Post zu schreiben.
Jeder kennt wahrscheinlich diese Werbung :

Irgendwie macht mich die Werbung glücklich :D
Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Lied schon komplett auswendig mitsingen kann.
Meine Eltern sind davon nicht soo sonderlich begeistert aber naja, was soll man machen :D
Müssen sie durch :D

Allerdings ist mir mal aufgefallen, dass wahrscheinlich jeder noch ganz persönliche Gründe hat, um an eine bessere Welt glauben zu können. (Keine Ahnung ob der Satz jetzt richtig ist von der Grammatik her :D
&
Jetzt kann eigentlich der Großteil der Leute wegklicken aber gut, wer sich das jetzt noch reinziehen will kann das gerne tun :D)

Jetzt kommts nämlich zu einem meiner persönlichen Gründe an eine bessere Welt zu glauben bzw warum ich davon überzeugt bin, dass Menschen keine schlechten Erfindungen sind :D
Es gibt nämlich eine Person, die mir schon mittlerweile seit gut 12 Monaten das Gegenteil beweist.

Kennt ihr das ?
Es gibt soo viele Menschen, die einen immerwieder versuchen glücklich zu machen.
Aber meistens ist es nunmal so, dass das den Menschen, wie sehr sie es auch versuchen, einfach nicht gelingen mag.
Doch dann kommt dieser eine besondere Mensch. Er schafft es dich aufzubauen, dir das Gefühl zu geben irgendwo vielleicht doch was wert zu sein ^^, und er gibt dir das Gefühl immer für dich da zu sein.
Ihr kennt das nicht ?
Pech gehabt ! :D
Ich habe so einen Menschen 'gefunden' und bin dieser Person mehr als dankbar für alles was er für mich tut.
Auch wenn er das nicht einsieht, dass er mir so viel bedeutet musste ich jetzt einfach mal loswerden, dass das so ist.
Und wenn ich mal leicht angeheitert bin *hust hust* gibt es einfach nichts besseres als in meiner Kontaktliste nach Pierre zu suchen und ihm ne Sms zu schreiben :D
(was mir insgeheim eigentlich Leid tut. also dass er das immer alles so lesen muss :D)
Und irgendwie hab ich so das Gefühl , dass ich selbst mitten in der Nacht anrufen könnte und er mir trotzdem zu hören würde, egal mit was für einem Problemchen :x ich mal wieder ankommen würde.

Jetzt wechseln wir mal kurz das Personalpronomen, da jetzt eh jeder verstanden hat um wen es geht :D
Also
Ich danke dir, für alles was du jemals für mich getan hast.
Ich danke dir dafür, dass du einfach Pierre bist und mich mit allen Macken und schlechten Eigenschaften akzeptierst.
Ich danke dir dafür, dass du meine sms'en ? erträgst und mich aushälst auch wenn ich an akutem Schlafmangel leide :D
& ich danke dir dafür, dass du mir das Gefühl gibts was wert zu sein.
und mal ganz nebenbei
'solange du du bist bist du du und das heißt du bist du ' ;D

Wollt ich nur mal alles loswerden :D
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen