Samstag, 9. Juli 2011

Ich hab grad das Bedürfnis die ganze Welt zu umarmen.

FEEEEEEERIEN !
Ich kanns kaum glauben, dass wir dieses Schuljahr, mehr oder weniger ganzbeinig, überstanden haben.
Ach ! wenn wir gerade bei ganzbeinig sind.
'Deine Mutter hat keine Beine und sagt 'Let's go'' :D



Also nur mal so nebenbei, ist eigentlich ein Insider aber ihr könnt da heute auch mal dran teil haben :D
Natürlich mussten wir gestern 'feiern', dass das Schuljahr endlich vorbei ist.
Letztes Jahr haben wir da deprimiert rumgesessen, weils vorbei war,
dieses Jahr waren wir einfach nur sau froh :D
Ich hoffe mal dass diese Ferien genauso gut werden, wie die letzten, schließlich werd ich supersüße 16 Jahre alt :D
Ich werd alt o:
Deswegen werd ich trotzdem nicht aufhören Kinder Riegel in mich rein zu schieben, weil die einfach zu gut sind und mir Sicherheit ! auch für 16 Jährige gut sind ^^
Zu meinem Zeugnis sag ich mal lieber nichts :D War nicht soooo rosig aber ich muss sagen, dass ich schlechteres erwartet hätte ^^
Ich wollt eigentlich nur mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben, Linh's Internet hat mal wieder rumgemobt, deswegen konnten wir lang nichts schreiben.
Jetzt sind wir wieder voll da :D
Bzw ich.
Linh ist nämlich weeeeg o:
Mitm Zirkus :'D
Gut, also wünsch ich euch allen einen wundervollen Start in die Ferien und geniiiiießt das alle ! Schließlich haben wir das verdient ;D
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen