Dienstag, 7. Juni 2011

Herz entscheidet was Kopf schön findet.

Halli-Hallo & Willkommen zum Countdown bis zu den Sommerferien.
Also ganz ehrlich ich habe mindestens vor 2 Monaten schon angefangen, die Tage bis zu den Sommerferien zu zählen.
Nein, nicht die Tage.
Ich habe angefangen auszurechnen, wie viele Französisch-Unterrichtsstunden noch vergehen, bis ich endlich in die wohlverdienten !  Sommerferien eintauchen kann. :D

Es ist zwar noch ein Monat Schule , aber ich muss nur noch 4 (!)Stunden ertragen *-*
Ist das nicht einfach wundervoll?
Wahrscheinlich kann sich jetzt hier niemand mit mir freuen aber gut, so lange ich meinen Spaß habe. ^^
Wenn ich jetzt mal hier auf meinen Countdown schaue, sind es noch 33 Tage und ungefähr 13 Stunden bis zu den Sommerferien !

Warum ich das hier schreibe ?
Ich weiß es nicht :D
Mir und Linh ist nur aufgefallen, dass wir für unseren MASTER ! Klassenfahrtspost zu wenige Bilder haben :x
Deswegen müssen wir uns erst darum kümmern, dann können wir diese Erlebniswoche mit euch teilen :D
Ich wollte eigentlich vermeiden, dass das so wahnsinnig sinnloses Palaver wird, (jetzt wo ich dieses Wort verwendet habe, fühle ich mich so unglaublich cool o:) nur weiß ich nicht so Recht was ich schreiben soll.

Gestern habe ich ein neues Lied für die nächsten Monate MEIN GANZES LEBEN ! gefunden.
Ich finds einfach zu wundervoll.


Wisster was ich mich gerade frage ?
Was schreiben mich eigentlich für komische Käuze im svz an !
Jedesmal, wenn ich mich einlogge ploppt der Plauderkasten. Übrigens ein unglaublich nerviges Geräusch >.<
Ich geh drauf, bäm ! hat mich son kleiner 7. Klässler angeschrieben.
Mal ganz nebenbei bemerkt, ich habe nichts gegen kleine Menschen, schließlich liiiiebe ich Lisa,
aber ich frage mich, ob der irgendwann mal begreifen wird, dass ich ihm auch beim 4000sten Mal Anschreiben , nicht zurück schreiben werde.
Ich werde euch auf dem Laufendem halten :D

Baaaaald hab ich Geburtstag *-*
Gut, was heißt bald.
In 2 Monaten und einem Tag. :D
Bis daaaaaaahin muss noch so viel passieren o:
Aber dazu werde ich mich jetzt nicht weiter äußern :D
Ich habe mir aber schon den Masterwunsch überhaupt überlegt ! Weiß nur niemand was davon und wird auch niemand was von erfahren :D
Problem ist halt  : der Wunsch ist

  1. Allgemein gesehen eigentlich komplett unerfüllbar, insofern das wort 'unerfüllbar' überhaupt existiert :D
     2. nichts materielles, was meine Eltern mir schenken könnten oder sonstewas :x

ihr seht, die Liste der Probleme ist lang :D
Nein mal ohne Spaß. Ich wünsch mir das schon seit ca. 11 Monaten ! :D
Jetzt erwartest du bestimmt eine Auflösung, aber faaaaalsch gedacht.
Wie gesagt, wird niemand was davon erfahren :D

naja,
das wars jetzt erstmal.
Schließlich muss ich mich noch hinhocken hinsetzen :'D (Insider ;D) und für die FranzösischKlassenarbeit lernen.
Ich hab ja schon gelernt, aber ich kann mir nichts merken !
Absolut gar nichts !
Weil in meinem Kopf was ganz anderes rumschwirrt.
Glaaaaaaaubt mir, ich bekomm raus, was ihr da ausheckt ! Könnt ihr euch drauf verlassen :D

xoxo,
Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen