Montag, 30. Mai 2011

whaaaaaaaaaaaaats up?

houdy y'all :D

wir sind wieder zurück *_*
wollte ich hier nur mal so fest halten ;D
gott dieser Strand o_o ..... dieses Zimmer xD

lang ist's her da gab es einen Post von uns aber jetzt da Klassenfahrt vorbei ist haben wir gaaaaaaaaanz viele neue Ideen und ein paar Fails für euch ;D
Fotos ohne Ende und jede menge Kram den wir der ganzen Welt mitteilen müssen :D

.....weil das ja auch jeder wissen will aber hey wer diesen Blog scheiße findet
( ich frage mich eh wie man unseren super duper mega tollen Blog scheiße finden kann)
muss das hier ja nicht lesen ;)
Wir zwingen hier ja keinen aber eins sag ich euch! Das wird voll master hier!
Weil das Meer ist so befreiend da fällt einem gleich mal noch viel mehr ein :D

Deswegen macht euch gefasst auf Posts gefüllt mit ganz viel Klassenfahrt ^.^

fühlt euch gegrüßt und gedrück von Sarah und mir :3

P.S. : ....mein erster kurzer Post o_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen