Montag, 13. Juni 2011

vielleicht 1,2 oder 3....vielleicht auch 4

Ahoi :D

also ich muss mich schon mal entschuldigen, dass wir grade unseren Blog so vernachlässigen aber  naja eig. wollten Sarah und ich ja schon ewig diesen master Blogeintrag von unserer Klassenfahrt schreiben nur leider fehlen noch Fotos und naja 
...Sarah und ich beraten noch drüber wie wir das machen ^^


So und nun zu der master kuhlen Mottoparty wo nur Sarah,ich und Kenny uns angepasst haben und irgendwie alle abgesagt haben weil ein anderer Typ am selben Tag gefeiert hat und ich am liebsten hin wäre und die Party gecrasht hätte ^^
aber (!) wir hatten auch so viel spaß 



also letzten Endes waren wir 7 Leute von ...20 (?) :D
joar also schon dürftig außerdem war nur die hälfte der Leute kuhl ..also Sarah Kenny Anne und ich :D
achso es war im übrigen Annes Geburtstagsfeier...sagt euch warscheinlich nichts aber sie ist 
ne gute Freundin von uns ;D
und das Motto hieß 'Rockabilly' 


jedenfalls es ist 20 Uhr (Sarah und ich sollten schon früher kommen ) und wir saßen im Kartoffeldorf in Annes Garten in einem ...Partyzelt? nennt man das so? naja egal ich hoffe mal ihr wisst alles was ich meine ^^
auf einer Bank und Anne bekommt erst mal 945839854739485798 Absagen und da waren vielleicht Ausreden dabei! 
'ja tut mir leid dass ich nicht kommen kann ich hab KOPFSCHMERTZEN' entschuldige mal! Da kann man auch was gegen nehmen
naja aber das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten Spaß zu haben :D
wir haben uns dann auch lustig angetrunken...also klar man kann auch spaß haben ohne Alkohol und alles aber ich meine wenn da schon was da ist 
und solange wir uns nicht hemmungslos betrinken geht das ja noch^^

ja also weil Sarah, ich und Kenny die anderen 3 nicht so kuhl fanden haben wir unsere eingene Party gemacht :D
wir sind erst mal um 10 durchs Dorf gelatscht unteranderem auch zu Kenny 
ich finde sein Haus voll schön *_*


da werden wir in 2 Wochen noch mal Partey machen da freu wir uns auch schon drauf :D
weil ja da sind nur kuhle Menschen dann da xD


...oh manno bald sind auch noch die Landesschultheatertage und ömm ja. das Gibt es ja so ne 2 minütige Vorstellungs'runde' also alle gruppen stellen sich vor in 2 Minuten und bla 
jedenfalls haben wir eine...ziehmlich peinliche Tanznummer ich hoffe, dass die drüber lachen können :D
ja und ich erst mal träum davon, dass ich so ein Mädchen kennen lerne was da auch mit macht und frag die erst mal was die vorführen werden und die meint, dass sie auch so ne peinlich Tanznummer wie wir haben werden! 
Das ist ja mal voll das zeichen, dass da auch welche so kuhl sind wie wir :D
...oder auch nicht xD


ja also das wars für heute fühlt euch gedrückt und so weiter ^^ 


P.S. Sarah meinte eben das mit dem Klassenfahrtseinrtag kann wohl doch noch 2-3 Jährchen dauern :D
wegen den Fotos weil bis wir das in den Klasse alle rumgereicht haben können da schon so ein paar Jährchen ins Land gehen ;D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen