Sonntag, 22. Mai 2011

Im Französischen gibt es nur 189.762.315 Ausnahmen.

Hallöle ihr wundervollen Leser da draaaußen,
Ja, zum Titel muss ich nichts mehr sagen.
Nach der Klassenfahrt schreiben Linh und ich eine Französisch Klassenarbeit bei der wundervollsten Lehrerin, die es überhaupt gibt auf dieser weiten, weiten Welt. Was red ich hier,
ich meine im ganzen weiten, weiten Universum *-*.
Ich hab mal am Donnerstag versucht zu Lernen.
Weißte, Französisch ist ja echt eine schöne Sprache,
aber hat man dann mal irgendwas verstanden, kommen tief unten aus dem hintersten Eck, die ganzen dummen Ausnahmen geschlichen !
Frage ich mich nur, warum die Franzosen sich Regeln ausgedacht haben, wenn es eh für jede Regelung 38293820 Ausnahmen gibt !
Wie ! soll ich mich da hinsetzen und lernen !
Was soll das liebe französischsprechenden Menschen !

Egal.
Nur noch eeeeeein Tag *-*
Ich weiß noch, wie Linh und ich vor gut 5 Monaten Montag im Sozialkunde-Unterricht gesessen haben und genau die kommende Woche verschönert haben.
Denn das sollte nicht iiirgendeine Woche sein; es ist Klassenfahrt angesagt *-*
Ihr werdet jetzt sicherlich nicht so sonderlich verstehen können,warum Linh und ich uns da so unglaublich darauf freuen, ich werds euch mal verständlich erklären.
Wir schreiben das Jahr 2009.
Die, damals noch wundervolle Klasse 8c, begibt sich auf Klassenfahrt.
Nicht nach Berlin oder sonst irgendwohin wo man denkt : 'Wuhu dahin macht Klassenfahrt Spaß'.
NOOOOIN ! Wir fahren nach ILMENAU !
ILMENAU !? Was soll das ! :D
(also mal ganz nebenbei muss ich bemerken, dass die Klassenfahrt natürlich trotzdem schön war, weil Klassenfahrt glaube ich immer gut ist. Ausserdem habe ich ja schon festgestellt, dass wir damals einfach nur wundervoll als Klasse waren :D)
Ja, und jetzt fahren wir nach Trassenheide *-*
OSTSEE !  MEER *-*
Auch wenn die Leute, die am Meer wohnen das jetzt nicht verstehen : Wir hier, in der Mitte von Deutschland, freuen uns darüber.
Joar, deswegen werdet ihr jetzt auch 'ne Woche lang erstmal nichts von uns hören.
(OOOOOOOOOOOOH ! WIE SCHADE)
jaja, ich weiß , dass das sehr traurig ist.
Samstag oder Sonntag dann, wirds den ursten Masterpost von uns geben. Also macht euch auf was gefasst.
Viel Spaß und genießt die Ruhe vor uns :D
xoxo,
Sarah.

PS. Ich wünsche spezifisch Pierre eine ruhige Woche, ohne mein Genörgel. Ich hoffe du kannst dich mal erholen.
Uuuuund ich wünsche Gerit viel Glück bei seinen Prüfungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen