Donnerstag, 19. Mai 2011

Hallo, ich hatte heute Schluckauf , hast du an mich gedacht?

und hast du? :D
oder überhaupt irgendeiner da draußen? D:
na gut tut eh keiner, weil mein PC ist im Arsch da denke keiner an mich! alter wie mich das aufreget aber naja wozu gibt es Schwestern :D
ja naja die hock zwar Tag und Nacht an ihrem PC aber sie muss immer beim Kochen helfen :D
wenigsten herrscht da Gerechtigkeit! xD

na gut und jetzt zu wichtigeren Dingen ! .....Klassenfahrt *_* 

Strand, Sonne, Freund .
Oh Gott ich weiß noch wie Sarah und ich vor einem halben Jahr neben einander saßen unsere Timer auf hatten genau die Woche wo Klassenfahrt ist und das so voll gekritzelt haben vor lauter Aufregung und bald ist es soweit! :O
Oh Gott ich bin so aufgeregt o_o
Und dann haben Sarah und ich und alle anderen DG Menschen aus unserer Klasse nur noch öm..... 13 Tage (?) Schule und dann fahren wir zu den Landesschultheatertagen alter! 
Wir wurden genommen ! Wahhhhhhhh wir reichen da so ein denken so naja die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch dass wir genommen werden und was kommt?!? 
Jetzt bin ich voll motiviert es voll perfekt zu können :D 
  
Da wir schon mal bei Dingen sind auf die ich mich freue...heute waren wir in einem Film namens 'Plastic Planet' ich denk so : hmm hört sich gut an ist sicher nicht schlecht ' 
Wir gehen so rein der Film fängt an ging noch aber als der Film so richtig los ging hab ich mich echt verarscht gefühlt :D
Das war der schlechteste Film überhaupt! im Ernst ! ich hab noch nie so einen schlechten Film gesehen ich mein gestern hab ich den FIlm 'Die Friseuse ' gesehen hab erst gedacht der wäre gut weil da Komödie drauf stand aber als der Film zu Ende war hab ich kein einziges mal gelacht oder fand auch nur irgendetwas ansatzweise lustig da (!) hab ich gedacht  das (!) sei ein schlechter Film oder nach 'Ich bin Nummer Vier' war ich auch nicht sonderlich begeistert die Geschichte was so abgedroschen aber nach dem Film heute hat ' Ich bin Nummer Vier' einen Oscar verdient! 
Ernsthaft ich konnte nicht mal schlafen weil der Film so schlecht war.
Es ging um Plastik und dass der ganze Planet davon mittlerweile bedeckt wäre also im übertragenen Sinne und am Anfang hieß es jaaaaaa Plastik ist ja soooooooo toll und irgendwann hieß es dann noooooin Plastik ist nicht toll es vermutzt unsere Umwelt so stark und enthält sehr oft schädliche Stoffe die dafür sorgen dass schön kleine Kinder an Hautkrebs oder was weiß ich erkranken ich mein klar ist sowas nicht schön
aber wisst ihr wie das rüber gebracht wurde?  
Ganz interessant durch einen Typen der nach was weiß ich wohin gereist ist um alle zu hinter fragen 
Wo wir schon bei Fragen sind da wurde mindestens fünf mal gesagt 'Das ist die Frage der Fragen!' und es wurden immer wieder andere Fragen gestellt....alles klar! 
Jaja das toppt wohl nichts mehr ^^

Gut ich mach schluss für heute :D
Meine Schwester heult grade (sie ist 5) und neuerdings ist sie der Meinung dass sie jedesmal wenn sie heult sich im Bad einsperren muss o.O
Boar und die andere macht mich gerade derbst aggresiv !
Da erzähl ich was lustiges und sie brüllt nur 'beeill dich!' 
so dafür hab ich das erst mal hier verewigt :D
hat sie verdient! 
Jaaa ich bin böse aber nicht so böse wie Sarah ! 
Gibt die erst mal 2 fette Disskommentare an mich an 
1. 'hahaha Linh du bist so dumm wie Frau L. ' ...sorry insider ist eine Frau die irgendwie es nichts weiß und naja halt verdammt dumm ^^
2. 'Liiiiiiiinh was hast du mit deine hässliche Kopf gemacht?!? :O' 

da hab ich mich echt so gedisst gefühlt ;o
aber naja Sarah meint es ja nicht ernst von daher ^^

gut jetzt mach ich schluss.  wer es bis hier her geschafft hat sich das ganze soooo interessante Zeug durch zu lesen.... Respekt :D

P.S.: nur noch morgen *_* dann folgt nach der Klassenfahrt ein fetter S&L Post :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen