Samstag, 14. Mai 2011

Fall For You

Heute war ein dummer Tag :D
Nicht dumm im Sinne von doof oder gar schrecklich,
sondern dumm im Sinne von dumm-geil-lachkrampf-mäßig.
Ihr versteht nech? : D

Es fing ja schonmal damit an, dass ich natürlich verschlafen habe.
Ich meine, wer steht schon Samstag gern um 8 Uhr auf !
Und das Ganze, zu allem Überfluss, auch noch um in die Schule zu  gehen !
Ich durft mich dann innerhalb von 10 Minuten fertig machen und zum Bus rennen.
Wenn nach so einer Geschichte dann noch jemand ankommt mit 'Guten Morgen!',
könnte mir doch mal ganz dezent die Hutschnur platzen.

Aber naja, es sollte ja trotzdem noch ein schöner Tag werden.
Schließlich gings nachmittags aaab mit Lisa und Linh in der Stadt.
Lisa+Sarah+Linh+Assischaukel = versaute Haare, 3 hässliche Abspack-Lachen und viele verstörte Kinder.
Aber hey, wir hatten unseren Spaß und darum gehts doch schließlich : D

Jetzt bin ich vollkommen müde und ausgepowert.
Schließlich ist Lachen ja auch irgendwie anstrengend.
Und ganz ehrlich, wenn Lachen schlank machen würde,
wären wir doch alle rank und masterschlank?: D

Wie es diesmal zu diesem Titel kommt ?
also, wirklich schlecht wenn ihr das jetzt hier irgendwie nicht wisst,
weil ihr mit diesem Lied wirklich was verpasst, wenn ihr das nicht kennt. !
(allein für diese Satzkonstruktion hätte ich doch gern mal ein fettes Lob !)
Ich rede hier ! von. Diese Typen haben es einfach mal drauf o:
Deswegen muss ich die hier jetzt erwähnen :D

Aber wie oben schon erwähnt bin ich totmüde,
aber Linh hätte mich umgebracht, wenn ich jetzt wieder so lange nichts mehr geschrieben hätte.
Deswegen ein kleiner sinnloser Post über...
ich weiß nicht mal worüber, weil das hier keinen Sinn hat.
Aber Linh ist glücklich,
ich bin glücklich.
Dann sind doch hier alle glücklich :D
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen