Mittwoch, 6. April 2011

'Or Lisa, dir muss doch jemand gewaltig ins Hirn geschissen haben!' -' Mama hat gesagt das war ausversehen!'

Ja Titel? :D
kann ja nur an so einem geilen Tag wie unserem Wandertag entstehen ;D
Ich mein wir haben ja eh nichts besseres zu tun als von der Falkenburg aus über die Belvedere bis nach Taubach zu wandern und dann wieder zurück -_-
Linh erst mal nach 5 min 'iiiiiiiiiiich kann nicht mehr könn wir jetzt nach Hause?'
Ich meine,

wer steht nicht auf 10 Kilometer wandern mit der ganzen Klasse .
Ich kann mir an einem Dienstagmorgen nichts wundervolleres vorstellen. Mal abgesehen davon, dass wir mit unserem Stück für die Schultheatertage noch nicht fertig sind und wir eigentlich Dienstag immer proben ist da wirklich alles wundervoll :D
Linh ist fast an einem Gummibär erstickt  ! :'D
Vorher hat sie noch gelacht, wegen einem Video wo Einer halb erstickt und daneben jemand lacht.
Lisa und Ich haben uns dann erstmal ausgemalt welchen Charakter Linh denn in diesem Video einnehmen würde.
Wir sind darauf gekommen, dass sie nicht die Person ist, die erstickt und auch nicht die Person sein wird, die lacht.
Linh ist die Person, die erstickt und dabei lacht.
2 Minuten später :
Linh sitzt feuerrot ! neben uns. Hustet urst rum und feiert dabei.
Was ist passiert ?
Linh hat vor Lachen ein Gummibärchen inhaliert.
Nachder unglaublich tollen absolvierten Wanderstrecke sind Linh, Lisa und ich dann noch in die Stadt.
Was war unser erstes Ziel ?
Natürlich. ASSISPIELPLATZ!
Ich musste auf der Schaukel fast kotzen aber hauptsache Linh und Lisa konnten mich auslachen weil ich so Scheiße aussah ! :D

Dann kamen noch..
Menschen :D
Ich muss schon sagen, scheint schwer zu sein passende Hosen zu finden, die wenigstens bis zu den Schuhen oder so gehen.
Naja , ich sollte mich da  nicht drüber aufregen schließlich
werde ich diese Menschen eh hoffentlich nie wieder sehen :D

Aufm Assispielplatz gibts auch so coooooole
Sprachrohre ?
weiß nicht wie das heißt :D
Jedenfalls spricht man da rein und der Andere, der weiter weg steht hört das und bla.
Lisa und ich auf der einen Seite, Linh am anderen Ende.
Muss ich noch irgendwas sagen? : D
Linh's unglaubliche Intelligenz ging mal wieder mit ihr durch.
Lisa und ich wollten das Gespräch beenden
Also sagt Lisa
'krrrrk. Over'
'krrrrk. Was ist over?' : D
Ja Linh : D
Ich frag mich auch was bei dir over ist ! :D

Jedenfalls will ich damit nur sagen,
es war trotz wandern ;D
ein schöner Tag (:
Aber nur !
dank Hauward und Keimi (:
Die ich hiermit auch nochmal ganz lieb grüßen mag.
Also fühlt euch gegrüßt !
Ebenfalls grüße ich
Gerit (:
Weil ...
er einfach mal der beste Örfbewohner ist ;*
Und Kenny !
Kenny muss ich auch grüßen.
Ganz einfach weil er Kenny ist.

xoxo,
Sarah.

PS.
Oh oh o:
morgen Friseur !
ich hab angst o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen