Mittwoch, 30. März 2011

'Ey guck mal da steht Elffingerdram!' Sarah: 'Was?!? Or Linh! der steht Zwoelffingerdram!'

Oh gott es ist Mittwoch und wir haben schon 22 Uhr durch und ich fühl mich amazing! Fragt mich nicht warum, denn ich weiß es auch nicht aber der Tag war irgendwie toll :D



Ethikvertretung und gott ich konnt echt nicht auf hören mit feiern. Vorallem zwei Stunden! Ja unsere Ethik Lehrerin war nicht da deswegen erst mal Vertretung und was haben wir als Vertretung? Unsere Biolehrerin ! Kuhl oder? :D
naja aber waren nur Sarah,Lisa, ich und noch zwei andere aus unserem DG Kurs in der Ethikgruppe ;D
der Rest war von der Para... der lustige Teil ^^
Erst mal nur scheiße gemacht aber das war praktisch nur aufwärmen. 
Denn dann hatten wir in der zweiten Ethikstunde unsere Mathe-/Klassenlehrerin, war echt lustig, weil naja irgendwie konnt ich mich echt nicht zusammen reißen
und unserer Lehrerin ermahnt erst mal die ganze Zeit nur mich! Gibts das? ich mein die Jungs waren viel lauter! 
Naja egal irgendwann wurden die Jungs übel laut und wer fängt an zu reden als sich unsere Klassenlehrerin umdreht? ICH! xD
Sarah labert irgendwas von einem Bild ich so ' Bild?!? Welches Bild?'  und dann folgte  'Jetzt reichts Linh! du setzt dich gefälligst da hin!' 
Ja ich steh auf und kann nicht aufhören zu lachen Lisa und Sarah haben auch nicht besseres zu tun als mich aus zu lachen weshalb ich noch mehr lachen musste xD


Joar und mir war heute auch langweilig mach erst mal Chatroulette. Wer das schon mal gemacht hat ömm ja ! :D
Gibt da so Sachen die sollte man nicht sehen aber es war Nachmittag und da sind so einigermaßen 'normale' Menschen ;D
....also welche die nicht ...wie soll ich das kultiviert aus drücken? Die nicht fleischlich werden? or ihhh xD näh 
also ihr wisst was ich meine? :D
höhö war schon lustig es gibt da so Typen über die kann man nur lachen !....Echt!
soll ich es beweisen? 

Man beachte sein Gesichtsausdruck bei meinem Anblick und meinen bei seinem :D


so das wars für heute :)


P.S.: ...nur noch 2 Tage ! Wollte ihr wissen was in 2 Tagen ist? 
muhihihihi....sag ich nicht :D
wäre sonst zu peinlich, wer an unserer Schule ist und nach denkt weiß eh was ab geht ...oder auch nicht :D



2 Kommentare: