Sonntag, 10. April 2011

los! lasst uns in Weimar 30 Kilometer ablaufen wir haben eh nichts besseres zu tun

Bonjour mes amies :D

....hmm ich sitz hier so da und hab keine Ahnung wo ich anfangen soll denn Samstag war echt zu lustig ;D
ich meine 5 Bekloppte auf einem Haufen, dass kann es ja nicht gut gehen außerdem wussten wir gaaaaaaaaanz zufällig dass der gute Max und Kevin auch grade in Weimar waren :D
was wir nicht wussten Max' Freundin war auch dabei aber das ist nur Nebensache ^^

Also womit begann der Tag....?


Sarah und ich sind gemeinsam im Bus hoch zum Hauptbahnhof gefahren und als wir oben ankamen und Gerit und Kenny sahen mussten wir voll lachen weil beide so taten als ob die noch nie ein Wort mit einander gewechselt haben..... war ein lustiger Anblick ;D
Lisa kam zuuu spät! Okay Lisas Meinung nach waren wir zu früh aber psscht! 

Danach sind wir in die Stadt und als wir auf dem Frauenplan vorbei kamen waren dort Kutschen...Pferdekutschen ist ja schön und gut aber das lustige war, dass Kenny übelste Angst vor den armen Geschöpfen hat er läuft 5 Meter weit weg neben denen, Sarah sagt 'ihhh Pferde' was macht Kenny? übelsten Mastersprung rennt so weit wie möglich weg ...was nur 15 Meter lang so funktionierte, weil dann gleich das Goethe Wohnhaus war.
Dort angekommen presst er sich förmlich an das Haus und läuft so die Wand entlang bis die Kutschen bzw. die Pferde nicht mehr zu sehen waren :D
Tja der gute Kenny! Achja der hat nicht nur nen heiligen Schrein von Lady GaGa sondern auch von Sarah...oder war das Gerit ? hmm weiß ich nicht mehr :D

Zwischendurch haben wir noch was gegessen und wurden von MDR interviewt nagut Kenny denn er durfte den Osterspaziergang von Goethe aufsagen und Sarah,Lisa und ich waren mega hilfreich denn wir standen neben der Kamera und haben ihn ausgela.....nein mit ihm gelacht ;D
Obwohl er nicht gelacht hat aber das interessiert hier eh keinen. ;D

Irgendwann haben wir Max kontaktiert, weil uns langweilig war. Mit ihm und Kevin und Lena haben wir uns dann im Atrium getroffen 
Max hat versucht Kenny fertig zu machen in dem er Kenny gefragt hat ob er sich die Haare geglättet hat und als Kenny das bejat hat machte Max ein abwertendes Gesicht ich sags euch ich hätte mich so gedisst gefühlt! Dann wäre ich so reif für die Klapse gewesen :D
Apropos Klapse Max hat Kenny auch angeboten da rein zugehen, weil da noch Plätze frei sein sollten Kenny fand das toll :D Gerit auch der wollte auch mit, mit den Zweien wär ich auch mit gegangen ;D

Achso da wir schon mal beimThema sind ich finde in letzter Zeit versuchen echt viele sich umzubringen ! Ist das leben so scheiße? :O
Hmmm das passt aber graden icht hin als lass ich das mal so im Raum stehen

viel wichtiger ist dass Max uns eine so unglaublich geile Stadtführung gegeben hat, dass ich kurz davor war einzulafen....im laufen! :D
na ja aber die ging dann auch nur bis zum Atrium ...achso ich hab vergessen zu erwehnen, dass wir davor noch zum Hauptbahnhof hoch sind ...wegen Kavin der musste wieder zurück 
joar dort hätten wir eig. noch 10 min warten solln also bis der Zug kam aber Max hielt das nicht für nötig .....sozial sein ist wohl nicht immer so sein Fall :D
aber (!) das soll jetzt keine Beleidigung sein, weil ich mein ich teil z.B. fast nie ....unsozial! Aber ich sags euch das macht so glücklich also teilen auch aber einfach mal alles für sich haben z.B: Schokolade das ist so geil!

nagut der Tag ging dann so aus,dass wir am Ende dann eine geschlagende Stunde vorm Atrium verbracht haben und das ohne Max weil der vorher abgezüscht ist dann nach dem mir das zu langweilig war hab ich alle gezwungen wieder zurück zu gehen also Theaterplatz und so auf dem Weg sind wir an so neme Trinkwassen....Brunnen? Hmmm nicht wirklich waren mehr so 3 Steinfiguren von denen 2 Kopfe waren und bei dem einem kam aus den Ohren da Wasser raus und beim anderen aus dem Mund ...das Wasser war im übrigen ziehmlich lecker  ;D
aber davor mussten wir uns das erst erkämpfen was davon trinken zu dürfen weil das so ein kleienr Junge war der fest davon überzeugt war,dass das kein Trinkwasser war obwohl (!) da so ein Schild war der kleien erst mal zu mir 'du....kannst nicht richtig lesen' ich glaubs auch :D
Kenny wurde bei dem Versuch sogar aufs übelste vom dem Spielboot von dem kleine getroffen :D 
Sarah hats sogar gefilm aber man hörts nur weil sie zu sehr mit lachen beschäftigt war aber das reicht schon voll kommen aus ;D
Am Ende hat der auch davon getrunken und meinte dann zu uns 'ihr dürft jetzt auch davon trinken ich hab nichts mehr dagegen' kuhl wa? :D

Ja und das Beste kam zum Schluss denn wir sind dann auf den Assispielplatz und hatten Spaß
...sorry aber der Eintrag ist so Arschlang und ich bin so arschmüde uns lustlos weshalb der Eintrag warschenlich auch stinklangweilig ist aber der Tag musste dokumentierte werden :D

also das wars für heute :*

P.S.: morgen wir lustig weil Abifeier  :D
Ich frag mich eh wieso die vor dem Abi schon Party machen ich meine ist doch peinlich wenn man voll abfeiert und dann das Abi nciht besteht :D
naja wat solls sie haben ihren Spaß und wir haben dann irgendwas im Gesicht oder so 
jedenfalls wird es dann ganz heiße Fotos geben ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen