Mittwoch, 13. April 2011

Die Sonne scheint, es ist Früüüüüühling *-*

Gleich mal zu Beginn, die letzten Tage war das Wetter doch einfach mal richtig gut o:
Einziges Problem ?
Die Früüülingsgefühle überrumpeln doch nun wirklich alle.
Und ich kann das langsam gar nicht mehr ansehen :D
gut, aber ich möchte das jetzt lieber nicht ausweiten.
...
Mittwoch.
Was heißt das ?
Richtig.
Hälft dr Woch ist vorbi *-*
Man zählt die Stunden zum längst überfälligen Wochenende.






Mittwoch bedeutet , zum Leid der kompletten Klasse, auch 9. und 10. Stunde Sport.
Aber mal ganz ehrlich, eins habe ich heute in Sport gelernt.
Gebe niemals, aber wirklich niiiiiemals einer Horde von 26 Mädchen einen Volleyball und Lass sie auch niiiiiiemals versuchen damit Volleyball zu spielen.
Manchmal habe ich ja schon das Gefühl, dass Ball über die Schnur uns ziemlich überfordert aber das..
naja
Ich würde mal nett formulieren, dass das nicht so ganz unser Ding ist :D
Nachdem die Mannschaften fertig gewählt sind, versuchen wir erstmal rauszufinden, wer denn nun diese Sportart beherrscht und wer nicht.
Ich stell mich da mal lieber ganz woanders hin.
Wenn ich alles kann Schulsport ist wirklich, nein absolut nicht, meine Sache.
Aber naja, im Schulsport macht sich eh jeder zum Deppen also warum sollte ich das nicht auch tun. ?
Dann gehts los, von der anderen Mannschaft kommt der erste Aufschlag. Der wirklich meisterlich geschlagene Ball (:'D) streift das Netz.
Anstatt, wie es bei Anderen vielleicht der Fall ist ? , gleich alle zum Ball stürmen, verhalten wir uns da eher..
gesittet :D
Heißt wir stehen alle rum und lassen der Schwerkraft freien Lauf. Wie nicht anders zu erwarten fällt der Ball auf den Boden. Wir finden das alle ziemlich lustig, doch am Rand des Spielfeldes steht eine ziemlich überforderte Sportlehrerin, die beim Volleyball spielen mit uns, verzweifelt versucht mit ihrer Pfeife noch irgendwas zu richten. Naja.. netter Versuch gewesen :D
Was ist das Beste an der ganzen Volleyball-Geschichte ?
Richtig.
Linh beim Spielen zu schauen.
:D
Nicht, dass ich das Ganze könnte, nein ich kann das nicht mal ansatzweise.
Aber so unglaublich tolle Moves, wie Linh an den Tag legt, bekomme ich im Traum nicht einmal auf die Reihe :D
Linh ? Ich will dich ja nicht auslachen aber das sieht einfach nur zu gut aus. :D
Linh hatte ja in ihrem letzten Post Bilder von dem letzten Schultag der 12er versprochen. Ich muss jetzt leider/zum Glück ? sagen, dass die Bilder wirklich absolut zu hässlich sind ! :D
Sowas muten wir euch hier lieber nicht zu.

Aber jetzt mal was komplett anderes.
In Ethik beschäftigen wir uns gerade mit Sokrates, Platon und was weiß ich, wie die Ollen alle noch so hießen :D
Also eigentlich beschäftigen wir uns mit Glück.
Und irgendwie muss ich mich da immerwieder fragen, wie unfair das doch alles ist o:
Eigentlich sollte ich mich wirklich glücklich schätzen, wieviel Glück ich habe.
Aber auf der anderen Seite, würde ich das alles wirklich zu gerne teilen mit Menschen, die das eindeutig mehr nötig haben als ich.
Also wer was braucht.
Einfach melden :D

aaaaaaber !
ich kann euch das erst nach Freitag geben.
Denn Freitag schreiben wir Mathe Klassenarbeit o:
Und da brauch ich, und ich denke mal Linh auch? , wirklich alles Glück was wir bekommen können :D Also her damit !

xoxo,
Sarah.

PS. noch eine kleine Werbung in eigener Sache :D
Wie ihr sicherlich wisst, wenn ihr den Müll hier auf dem Blog öfter mal lest sind Linh und ich ja im Musisch-Künstlerischen Zweig.
Bald stehen die Schultheatertage an.
Uuuuuund wir machen da natürlich auch mit.
Also wäre das wirklich gut, wenn so viele wie möglich sich einfach mal unser Stück anschauen würden :D
Soweit ich weiß ist das Dienstag, 10. Mai.
Gegen 11.30 ? im E-Werk ? :D
Ich hab da so genau gar keine Ahnung aber,
einfach mal alle eure Klassen da mit reinschleppen.
Dann wird das schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen