Donnerstag, 28. April 2011

Ich trage mit Absicht roten Lippenstift, weil mich dann alle anglotzen und dann habe ich wieder was zum lachen

herzliche Willkommen ihr fleißigen Blogleser und alle die neu bei uns sind ^^


die Begrüßung kommt zwar total so als ob wir eine komische Gemeinde wären, sind wir aber nicht ;D
Der Gund wieso ich alle so begrüße? Mir war einfach danach.^^





So Leute ! Ein wichtiger Tag ist Bald. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine. Nicht?!? Na Muttertag. Nagut es sind noch 11 Tag bis dahin aber ich meine das solltet ihr schon wissen! Und wer das jetzt alles nicht wusste....schämt euch! Hmm oder vielleicht auch nicht ich hät's auch zu spät gemerkt wenn es mit Sarah nicht gesgt hätte ;o
Jedenfalls, wissen denn schon alle was sie ihrer verehrten Mutter schenken wollen? ..Hab ich mir schon gedacht ich weiß es auch noch nicht D;
Ich hab ehrlich keinen Schimmer. Geht es euch auch so? Ich mein ich hab jetzt nicht so die Masterbeziehung zu meiner Mutter und woher soll ich da schon wissen was sie sich wünscht, wenn ich sie nicht direkt frage ?
Richtig. Gar nicht. Schließlich sind die Zeiten vorbei als ein Blatt Papier mit butem Geschmiere darauf aus gereicht hat um ein Lächeln auf das Gesicht unserer Mütter zu zaubern.
Hmm mir fällt grade ein, dass mir die Kinder einbisschen sehr leid tun die keine Mutter (mehr) haben...
Nagut aber keine schelchte Laune hier!....Wo bin ich stehen geblieben? Achso genau Muttertag und Geschenke..hmm was solls wozu gibt es Geschwister? :D
Irgendeine Idee müssten sie auch haben ^^


Apopros Gschwister heute gab es Geschwistercatching zwischen mir und meiner jüngesten Schwester, ja die die erst 5 Jahre alt ist :D
Der Grund dieser Aktion? Die Ferbedienung xD
Und wer jetzt glaubt, dass dieser Gund zu banal ist dann denkt mal nach wie oft ihr euch schon wegen der Fernbedienung gekloppt habt. 
Tjaaa der pure Alltag hier bei mir zu Hause :D


So, und nun zu einem völlig anderem Thema. 
Nach den Ferien ist unser Auftritt und unser Stück ist schon ausverkauft ö.Ö
Also ich mein ist schon cool, aber irgendwie auch angsteinflößend. 
Naja nichts desto trotz freu ich mich druafu nd kann es kauf erwarten ;D
Drückt uns die Daumen C:


gut das wars heute mit dem tollen Bericht, was ich so in meinen Ferien treibe, machts gut ;*


P.S.: meiner kleine Schwester geht es im übrigen gut sie hüpft munter wie eh und je durch die Gegend und wartet nur so darauf, dass ich komme und ihr die Fernbedienung weg nehmen will, denn sobald ich das tue schreit sie wie am Spieß und rennt druch die ganze Wohnung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen