Samstag, 7. Mai 2011

Ich passe in kein Klischee. Dafür bin ich zu fett.

So, Sarah meldet sich von den Toten auferstanden.
Eigentlich wollte ich ja schon Donnerstag was schreiben aaaaaber es sollte ja nicht anders kommen.
Sarah wird natürlich in der Endphase unseres Stückes krank !
Da arbeiten wir ein komplettes Schuljahr an unserem Stück und Sarah wird natürlich erstmal 5 Tage vorm Auftritt krank !
Aber von sowas lass ich mich doch mal einfach nicht aufhalten : D
Ich hab wieder Hunger und könnt grad hier wie Die kleine Raupe Nimmersatt den kompletten Kühlschrank leer fressen
aber Mama meint ich sollte es langsam angehen : D
Einen Vorteil hat krank sein dann aber doch,
man kann einfach mal den ganzen Tag im Bett liegen und Fernsehen schauen.
Dumm nur wenn man dann am Samstag um 10 aufwacht und absolut nicht mehr schlafen kann.
Vor ungefähr 7-8 Jahren wäre das , das Allergrößte für mich gewesen.
Ich meine, was gab es als 7 Jährige überhaupt besseres als den kompletten Samstagmorgen eingemummelt in einer Decke, vor dem Fernseher zu sitzen, und seine ganzen Lieblingskindersendungen zu schauen ?!
Natürlich gibt es weltweit nichts besseres.
Aber jetzt so, mit meinen jungen 15 Jahren : D, ist das ziemlicher Mist. Deswegen wünsche ich mir, nach 2 Tagen im Bett rumkullern, nichts sehnlicher als endlich wieder Lüünh und Lisa zu sehen o: .
Im Bett rumliegen ist nach einer Weile im Übrigen auch sehr anstrengend ! Es tut einem einfach nur alles weh aber wem erzähle ich das hier, so ging es doch bestimmt einfach jedem schonmal.
Aber niemand kann das Leiden so gut wie ich : D
Morgen ist jedenfalls erstmal Probe und ich hoffe, dass ich trotz einem fehlendem Probentag irgendwie zu recht kommen werde.
Ich saß eben 2 Stunden im Garten und muss sagen, dass das Wetter doch einfach nur wundervoll ist *-*
Da wird man doch gleich von ganz alleine wieder gesund, in dem man sich nur in die Sonne setzt.

Irgendwie weiß ich jetzt auch weiter gar nicht,
was ich hier noch groß schreiben soll.
also sag ich einfach mal Tschüüüüss (:
xoxo,
Sarah.

PS.
Ich wollt noch ein paar Grüße loswerden.
also es sollten sich Pierre, Gerit und Lisa gegrüßt fühlen.
Es tut mir Leid, dass ihr mein unglaublich riiiiiesengroßes Leiden so ertragen musstet : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen