Montag, 25. April 2011

Beziehungsstatus : Epic Fail ?

Hallöle ihr supercoolen Menschen.
Warum ihr supercool seid ?
Ääähm weil ihr grad auf dem unglaublichsten, wundervollsten und unterhaltsamsten Blog des ganzen Universums seid ?!
und wehe !
Auch nur ein Mensch schreibt hier jetzt 'nen, auch nur winzig kleinen, Einwand. Sonst erscheine ich persönlich bei euch und überzeuge euch davon !

Heute war ja Ostersonntag bzw wenn ich fertig bin das Ganze zu tippen und mir erstmal einfallen zu lassen, ist wahrscheinlich schon Ostermontag aber naja.
Ostern..
Ist ja das Fest der Liebe und so nech? :D
Ne aber keine Ahnung, irgendwie muss ich ja auf ein Thema kommen und da ich in letzter Zeit von allen Seiten mit 'Liebe' konfrontiert werde, habe ich mein Thema jetzt gefunden :D

Ich habe ja in letzter Zeit öfters mal so die 'Frühlingsgefühle' erwähnt.
Aber mal ganz ehrlich ? Eigentlich wirds doch erst richtig lustig, wenn die Frühlingsgefühle dann zu riesengroßen Fehlern mutieren oder einfach mal von Anfang an richtig peinlich sind :D
Bestes Beispiel ? Eine klassische Dreiecksbeziehung.

Man nehme : - 3 Menschen (dabei ist es ganz egal ob zwei Jungs und ein Mädchen oder 2 Mädchen und ein                    Junge)
                     - eine Brise Frühling

Dann wird alles in einen Topf gepackt und fröhlich umgerührt.
Was kommt dabei raus ? Ein bunter Beziehungseintopf.
Am Ende ist es doch so oder so so, dass niemand mehr weiß, wann wer mit wem und wie lange. Für Aussenstehende sehr kompliziert, doch wenn man wie ich ! ganz akribischer Buschfunkleser ist, weiß man meistens über ALLES ! ganz genau Bescheid.
Manchmal sitze ich einfach nur da und denke mir nur ~.~ <- siehts nicht einfach geil aus?! :D
Ja ! das ist ein Gefühl.

Ich frage mich manchmal, ob diese ganzen Leute denn eigentlich wissen, was Liebe bedeutet.
Wenn ich dann aber so genauer nachdenke, frage ich mich :
Kann man das eigentlich beschreiben ?
Hat sich irgendwann mal ein Wissenschaftler hingesetzt und eine schlaue Definition für das Wort 'Liebe'
gebastelt ?
Isch weiß es nischt ! :D

Und jetzt finde ich, hab ich genug über Liebe und bla geschwafelt.
Mal ganz ehrlich ?
Wer wollte das jetzt wissen?
Aber ist mir egaaaaal : D

Jetzt hier an der Stelle muss ich wohl noch eine für mich ganz besondere Person grüßen.
Weeeil er heute so unglaublich süß zu mir war.
Und, danke dass ich dich immer nerven kann. :*
Dann entstehen auch nachts nicht mehr solche hässlichen Bilder :D
Ich hoffe er fühlt sich angesprochen, wenn nicht binde ich ihm das nochmal auf die Nase aber gut,
egal jetzt : D

xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen