Montag, 18. April 2011

einbisschen hier von, einbisschen davon, und voilà!

halli hallo,


in Thüringen sind entlich Ferien! 
Kp wie es in den anderen Bundesländern aussieht :D
aber das interessiert mich,wenn ich ehrlich bin auch nicht, weil naja was nützt mir das wenn andere Ferien haben und ich nicht? Richtig! Nichts! Aber (!) jetzt hab ich ja entlich Ferien, ihr glaubt nicht wie ferienreif ich war!


Die Ferien haben noch nicht mal richtig begonnen und schon hat eine Freundin von mir, nagut mehr Freundin von meiner Schwester, aber ich versteh mich gut mir ihr. Jedenfalls hat sie bei uns übernachtet und wir hatten reichlich Spaß ;D
Allem voran! Chatroulette ich finde das ist so ein muss wenn man bei einanden übenachtet oder eine gute Freundin da ist, weil man da einfach mal zu viel Spaß hat. Ich beweiß das mal eben


oder die hier!










na? sind die nicht heiß? :D


tja da kommen doch immer wieder die reinsten Schönheiten zum vorschein ;D
....obwohl mir lieber wäre sie würden dort bleiben von woher sie gekommen sind aber naja sonst hab ich doch nichts mehr zu lachen :D
nun gut genug vom gemein sein 


....was gibts denn so neues bei uns...?
Belantis fällt ins Wasser weil meine Mutter kein Geld rausrückt ....die böse
Dafür ist die nächste Übenachtung in Planung :D
mal schaun ob da so ein kuhles Video wieder raus kommt aber ein Punkt steht schon fest Sarah und Lisa wollen unbedingt 'The Unborn' sehen. Ich sags euch die sind von scharf drauf, dass ich sterbe aber naja was solls :D
Hauptsachen sie hatten ihren Spaß


achso ich hab schon wieder jemand ganz heißen an der Backe kleben! So ein kack und ich kann nicht unfreundlich zu dem sein... nicht weil ich es nicht wil sonderen weil der in einer Gruppe mit mir ist und naja wäre schon kacke wenn ich den die ganze Zeit dissen würde, aber ich sags euch blad ist der mit der Schule fertig und dann gibt es kein 'haaaaaaaay wie gehts denn so?' Ich hoffen nur für alle Mädchen daraußen, dass die kein so nene Idoitenmagnet sind wie ich!
Okäy schön wieder böse ....
das bei wollte ich doch jetzt was nettes schreiben!


okäy was gibts tolles zusagen? Ha! ich bin nicht krank :D und (!) die kommende Wochen wir so geil warm *_*
Leute echt! Das wird so geil! hachja ich freu mich ja schon so sehr.


nagut genug dummes gequatsche von mir vor heute ;D
ich wünsch euch noch eine wunder schöne Nacht oder Tag wann auch immer ihr das lesen werden, ich hoffe ihr hattet viel spaß ^^


P.S. Ferien! *_* ich kann es nicht oft genug erwähnen :D achso und Hansi will es mit mir noch mal probieren wo ich mich auch nur frage 'wann war denn da jemals was?' naja was solls ich geh eh nirgends wohin ;D also nigends wohin, wo er hockt. 
Genieß die kommende Woche sie wird toll! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen