Mittwoch, 20. April 2011

'So Linh. Ich kämme dann mal deine Beinhaare durch, aber das muss ich mit dem groben Kamm machen. Sonst komme ich da nicht durch.'

Feeeeerien *-*
Ich wollte das nur noch mal betonen :D
Und ein herzliches HAHA ! an alle die, die noch keine Ferien haben.

Und gleich noch zu Beginn.
Neeeeeeues Video ! : D
http://www.youtube.com/watch?v=KSBtfPwnDmU


Heute war ein schöner Tag *-*
Ich weiß nicht,
ich bin aufgewacht und hatte einfach gute Laune.
Die Sonne schien mir ins Gesicht o:

Sonst ! kann ich das morgens nicht ab aber heute machte mich das froh.
Daaaann gings auf in den Park mit Linh und Lisa.
Tun wir mal so als wäre ich nicht zu spät gewesen :D
Aber ! Linh hat das Ganze noch getoppt.
Warum kam sie zu spät ?
Ja, sie ist beim Lesen eingeschlafen, wie das wahrscheinlich Jedem passiert :D

Am Rande muss ich hier noch festhalten, dass der Kindergarten von Lisa's kleiner Schwester mal sowas von am Arsch der Welt liegt !
Wirklich !
Aber was tut man nicht alles für die lieben, kleinen Kinder.^^

Alles in Allem war der Tag richtig schön. Richtig, richtig, richtig schön.

Irgendwie hab ich so mittlerweile das Gefühl, dass die schon oft genannten Frühlingsgefühle, hier mit einigen durch gehen.! Und da bekommen die Worte 'Liebe macht blind' für mich plötzlich eine ganz andere Bedeutung.
Oder wie erklärt ihr euch das ? Dass plötzlich Mädchen mit absoluten Vollpfosten am Händchen durch die Gegend laufen. Vollpfosten nicht so aussehtechnisch, sondern ich meine das eher charakterlich. Dabei muss ich auch bedenken, dass man den Spieß genauso umdrehen kann. Denn auch für die Herren der Schöpfung scheint es bei der Partnerwahl immer komplexer zu werden.

Und wie kann ich dieses Problem nun erklären ?
Nun ich muss sagen, auf natürliche Weise kann ich dieses Phänomen nicht erklären.
Dann bleibt nur noch eins 'Liebe macht blind'. Eindeutig, Das scheint die Lösung für alles zu sein.
Allerdings hoffe ich, dass mir iiiirgendwann mal jemand erklären kann,
warum das denn nun eigentlich der Fall ist.
Ich würde mich wirklich freuen :D
xoxo,
Sarah.

PS.
Ha !
unser Stück für die Schultheatertage ist sogut wie ausverkauft.
Ich red mir mal ein, dass das dank meinem Blogeintrag war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen