Mittwoch, 2. März 2011

Öhm ja, das könnte dann gefährlich werden.

Linh hat's gemacht :D
Ich bin mir sicher, du wunderst dich jetzt,
was sich dort für ein wundervolles *hust hust* Gebilde dort am Rand ranken tut...
Ich präsentiere : die Fommerpflanze.
Montagmorgen , 1. Stunde . Das übliche Bild.
28 Schüler totmüde im Biologieraum, das unglaublich wohlriechende Aroma des Raumes steigt uns in die Nase und  benebelt nebenbei ganz heimlich und langsam unsere Sinne .
Die Hälfte der Klasse liegt halbtot auf der Bank, die Anderen verspüren das dringende Bedürfnis durch den Raum zu brüllen oder sonste was zu tun .
Vorne hinter dem Lehrertisch eine Lehrerin, die wahrscheinlich selbst keine Ahnung hat von dem, was sie dort gerade labert. Daraus schließen wir ; so ziemlich allen ist Montagmorgen einfach mal richtig egal . Aber nicht Linh und mir .
Wiiiiir beschäftigen uns wirklich engagiert mit der Biologie . Schließlich ist unsere Lehrerin ja auch irgendwie ein biologisches Lebewesen und wir setzen uns wirklich sehr mit ihr auseinander :D
Schließlich stellen wir uns Ihren Kopf auf einer Pflanze vor, und tragen diese dann virtuell in unser Schlafzimmer .
'Or ih ! Stell dir mal vor.. abends wenn du schlafen willst hängt sone Pflanze plötzlich ihren Kopf über dein Bett !'
Ja, die Vorstellung ist eklich deswegen möchte ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen :D

In letzter Zeit muss ich so ziemlich an den ganzen Müll denken, die uns dieser dumme Motivationstrainer damals gesagt hat ! :D
Das Ganze kann man hier dann nochmal nachlesen , wenn man jetzt nur Bahnhof versteht .
Auf jeden Fall ,
wird mir jetzt erstmal so wirklich klar ,
wie sinnlos das Ganze doch war : D
Wer stellt sich hin wenn es einem Scheiße geht und klopft sich selbst auf die Schulter und meint dabei ,
'Ich bin gut so , wie ich bin .'
Sowas kann er gerne den Leuten an der Waldorfschule beibringen
aber nicht uns ! : D
(Ein herzliches Es tut mir Leid an alle Waldorfschüler unter euch.. Ihr könnt ja auch nüscht ' für)
Wenn es einem wirklich schlecht geht , dann kann man sich nicht mehr selbst helfen .
Also ich weiß ja nicht , wie es da bei euch ist ,
aber ich bin da angewiesen auf die Hilfe von Freunden !
Es kann nämlich kein Psychologe auf der Welt dieses Gefühl von Glück und Liebe verursachen .


xoxo,
Sarah.

PS .
Die Abstimmung läuft noch bis Ende des Monats oder so .
Ehrlich gesagt , keine Ahnung wie lange noch :D
auf jeden Fall , freuen wir uns über jeeede Stimme ! c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen