Montag, 7. März 2011

die größten und gütigsten Herzen haben doch immer wieder die kleinsten Menschen unter uns

Ich muss sagen in den letzten Tagen, ist mir und Sarah klar geworden welchen tollen Menschen wir doch haben. Ja, ich meine Lisa.
Lisa? das ist ein Blogeintrag nur für dich :D



Wo soll ich anfangen?
du hast so viele tolle Eigenschafen an dir ich glaube das kann man gar nicht in Worte fassen
aber ich versuch das mal ^^


Also du bist sooooooooooooooooo süß *_*
das geht gar nicht!
ich liebe es wenn du etwas süß findest weil du dann noch süßer wirkst 
und dein Lachen O:
Balsam für Sarah's und meine Seele!
Ich glaube wir können nur von Glück sprechen dass du an unsere Schule gekommen bist. 
Ich versteh auch gar nicht wie du das bei uns aushälst :D
Ich meine Sarah und ich sind solche Lästerschwestern eig. müsstest du bei so viel negativen Gedanken eingehen aber das tust du nicht und deswegen lieben wir dich noch mehr.
Und deine Liebenswürdigkeit unglaublich! 
Nie kannst du über einen Menschen was schlechtest sagen und findest auch gemein wenn man böse zu einem ist, das ist so putzig. 
Es ist auch immer so toll wie du versuchst die ganze Welt mit Liebe zu füllen.
Du bist wie eine wunder- wunderschöne Blume, die nur aus liebe besteht und bei der Streit und Traurigkeit wie ein Unwetter wirkt.
Und du bist so hübsch ö.Ö
Weißt du also ich klatsch mich ja schon ziehmlich zu ^^
aber du benutzt nur einbisschen Foundation und Wimperntusche und Eyeliner und dann brauchst du nur noch zu lachen und du bist wunder hübsch.


Kurz gesagt du bist der liebenwündigste,liebenswerteste und einer der schönsten Mensch der Welt.


Weißt du, Sarah und ich wurden erst neulich wieder von einem Menschen enttäuscht ich meine wir haben echt so viel getan und dieser Mensch sagt er will mehr mit uns machen und wartet jetzt drauf, dass wir was machen ich meine sollte er da nicht selber ankommen? 
naja jetzt hat er wie es scheint neue beste Freunde gefunden 
schon ein bittere Erfahrung aber wie es scheint sind wir die die nichts verstehen 


aber Lisa! Immer wenn du was auf dem Herzen hast, wenn dich was bedrückt du kannst immer zu uns kommen für dich haben wir immer ein offenes Ohr egal wann, meinet wegen kannst du uns auch mitten in der Nacht anrufen scheiß einfach drauf bei uns darfst du rücksichtslos sein! Reicht schon wenn du nett und lieb zum rest der Menschheit bist 
egal was ach wenn es nur so ein Pupsgedanke ist du musst solche Sachen nicht mit dir allein rumschleppen wir sind auch noch da und werden das auch immer sein :*


wir lieben dich so unglaublich doll *_*


eine ganz dicke Umarmung und einen dicken Schmatzer von mir und von Sarah natürlich auch!


P.S.: jetzt war es doch nicht ein reiner only-for-you-Lisa-Blogeintrag....
naja aber der ist trotzden nur für Lisa!


P.S.S :
Sarah muss auch ihren Senf nochmal extra dazu geben :D

Tja, Linh hat schon so gut wie alles gesagt.
Obwohl mir noch mehr als 1000 Wörter einfallen würden, die alleine beschreiben wie wundervoll du zu uns bist. Aber das würde hier für die Allgemeinheit zu langweilig werden, 
weil die gar nicht verstehen können wie unglaublich wundervoll Lisaig du bist.
Ja, für dich werde ich 3/4 11 erfinderisch und denke mir ein neues Wort aus, weil nichts das beschreiben kann. Jedes Mal wenn ich irgendwie schlecht gelaunt bin, schaue ich mir einfach Bilder an. Auf jedem Bild , wo du drauf bist, schleicht sich automatisch ein Lächeln in mein Gesicht :')
Aber ! genug sentimental gewesen ! sonst tut sich hier ein Wasserfall auf meinem DG-Blatt versammeln.





Kommentare: