Donnerstag, 24. Februar 2011

denken vom Reden macht doch sinn .

die Woche ist fast rum und es ist so verdammt viel passiert ö.Ö
also wohl eher für mich als für Sarah ^^


das war vielleicht ne Woche und ich hatte recht Dienstag wird Scheißtag! 
aber heute auch und eins muss gesagt sein ...naja gut lieber nicht :D
sonst tret' ich hier sonst was los 
jaja irgendwie hab ich es nicht so mit dem denken vor dem reden :D
...blöd jetzt.




irgendwie ist diese Woche echt merkwürdig... 
erst bin ich hoch glücklich und im nächsten Moment ist es wie weg gepustet 
schon sehr misterös ...
aber hey! wenn es einen mal runterreißt weil die Welt so unentlich hoffnungslos erscheint dann draf man auf keinen Fall das Lachen verlernen!
Ich spreche aus Erfahrung ;D
hab alles mal durch getestet; kommt jetzt so als ob ich totale Stimmungschwankungen hätte aber nein nein ^^

es ist leicht auf zu geben und zu sagen 'hier ist meine Grenze und weiter geht es nicht' darauf zu warten, dass es jemandem auffällt, dass man nicht mehr weiter weiß,hilft keinem 
meist kann man sich selber helfen, auf stehen und weiter machen. 
Es macht einen so viel glücklicher nicht immer zu denken man kann nichts  und niemand mag einen.
Oft kommen mir solche Gedanken auch und dann ist mein Selbstbewusstsein sowas von weit unten, dass ich mich gar nicht mehr traue was zu sagen aber ich habe gelernt trotzdem weiter zu machen und dass sollten alle anderen in der Welt da draußen auch ! ;)

ich muss sagen dieser hier Song ( den ich zur Zeit so liebe passt sehr gut )
passt grade sehr gut ^^
Fucking Perfekt von Pink 
hört ihn euch an er ist toll *-*

das wars für heute :* Linh.

P.S.: geniest euer Leben seit das was ihr sein wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen