Montag, 28. März 2011

Betrunken vor Liebe, mehr brauchen wir nicht.

Erlebnisreiche Woche, ums mal so auszudrücken .
Ich weiß mal wieder gar nicht, mit was ich da anfangen soll.
Blenden wir den ganzen Müll mal einfach aus, und fangen mit Samstag an.
Wir haben Ballons am Gratisballontag in Erfurt gestohlen !
Und was machen 4 normale Menschen mit Heliumballons ?
Richtig, 'Mr. Bombastic' singen.
Durch Linh haben Kenny und ich uns überreden lassen, in den Film mit der allerdümmsten Handlung überhaupt zu gehen : D
Ich meine Kino ist ja auch so richtig billig und man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun.
Was soll man noch groß sagen.
Alienfilm halt.
Mal ganz nebenbei gesagt, laufen in letzter Zeit nur noch Alienfilme !
Entweder zerströren Aliens die Welt, weil wir das ja selbst noch nicht genug tun ne?, oder ein freundliches Alien kommt auf die Erde und wird der beste Freund von irgendwelchen Menschen.
Also bitte.
Nach 'E.T.' hab ich gedacht die Zeit der Alienfilme sei mal irgendwann vorbei ! :D
Aber Noin. Die machen das nur um mich zu ärgern.
Was gehört allerdings noch zu einem Film ?
Richtig. Eine unglaublich tolle, romantische Liebesschnulze.
Ich könnte da auch, ganz offen und ehrlich gesagt, drauf verzichten. Aber gut, soll ja Menschen geben, denen sowas gefällt.
Ausserdem.
Warum Liebesgeschichte schauen, wenn man selbst das wundervollste Päärchen vor der Nase hat ?
Und so oder so kann man sich ja wirklich keinen romantischeren Ort für eine MandelOP vorstellen, als den Schulhof zur Hofpause wo sich ungefähr 500 (?) Schüler tummeln.
Wirklich Däumchen hoch für sowas :D

Im Moment ist eh alles so ein wenig verdreht in der Welt.
Plötzlich haben sich wieder alle lieb, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber ich verstehs einfach nicht.
Wahrscheinlich, spielt da einfach das Wetter eine Rolle.
Ich liebe es o:
Sobald die Sonne scheint verspüren nämlich alle Menschen das Gefühl aus ihren Höhlen zu kriechen.
Gut, bei manchen Menschen denkt man sich auch 'Naja wären sie mal wieder drinne geblieben'.
Aber wahrscheinlich müssen die sich auch mal lüften.
Und ich muss hier nochmal allen Menschen danken, wegen denen es mir grad so gut geht.
Ihr wisst was gemeint ist und bla bla :D
Naja gut, ich mach Schluss für heute.
Durch die dumme Zeitumstellung bin ich tot ! aber wirklich totmüde.
xoxo,
Sarah.

5 Kommentare:

  1. Die überschrift hat mich ja wieder leicht an das image unserer schule erinnert.
    Oh und das mit den krass (und sicherlich für immer und eeeewig...) verliebten, rumknuschenden und sich befummelnden Pärchen auf dem Schulhof lässt mich doch immer wieder, zu Beginn jeder Hofpause, leicht würgen.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Lisa du Olle kannste nicht mal schreiben, dass du es bist?!? Mahn mach das gefälligst beim nächsten mal sonst kommt noch Hauward on the Blog! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Applaus für Linh's Intelligenz :D
    Das ! war nicht Lisa ;D

    AntwortenLöschen
  4. ja mahn xD
    jetzt diss mich nicht woher soll ich das wissen? :D

    AntwortenLöschen