Dienstag, 22. März 2011

Morgen bin ich Mitläufer von Herr Mes!

jetzt ist schon eine ganze Woche vergangen und so viel ist passiert und ich muss sagen nur Positives...nagut auch schlechtes aber(!) immer schön positiv denken, ja ich meine damit auch Japan. Ich mein die 50 Artbeiter in dem AKW leisten ganze Arbeit und geben ihr Leben für die ganze Welt vorallem Japan auf. Also möchte ich in diesem Post diesen 50 Menschen und auch allen anderen aber besonders ihnen danken.


So jetzt kommt das positive! Nein halt! O: 
Die Amis sind wieder weg ö.Ö
Also wers nicht weiß wir hatten amerikanische Schüler an unserer Schule für eine ganze Woche ;D
und es war echt cool auch wenn wir (Sarah und ich) nicht im direkten Kontakt zu ihnen standen aber die sind immer in den Unterrricht und haben mit uns ganz lustige Spiele gespielt und (!) sie waren voll cool! :D (wollt ich mal erwähnt haben, ich mein kann man ja nicht genug sagen)
Naja aber jetzt das Positive! Ich denke jeder weiß, dass vergangens Wochenende die Leipziger Buchmesse war und da ich sowieso ein totaler Freak bin war, wie nicht anderes zu erwarten auch ich dort ^^
ich muss sagen obwohl die Buchmesse nicht so viele gute Sachen zu bieten hatte, wie letztes Jahr, war sie verdammt gut besucht ;O


Aber am Samstag war noch was wichtiges ...Valerias Geburtstag! Ja hier mit gratuliere ich Valeria noch mals und nachträglich zum Gebrustag :)


Kommen wir zu heute. Das geilste Wetter überhaupt nach so langen Monaten mit scheiß Wetter :D
Ich war heute natürlich super schlau und hab mir so gesacht : naja musst ja mal kurz weg und der Weg ist gar nicht mal so lang könntest ja mal üben mit deinen übelsten Abstatzschuhen zu laufe....schlechte Idee! Ihr müsst euch ja Weimar nur ansehen! Übeall wo man hin sieht weit und breit Kopfsteinpflaster also ist die logische Folge: ich bin erfolgreich amgeknickt, natürlich nicht so, dass ich voll hingekracht bin aber naja schon peinlich oder? Ich mein mach mich ja schon über Leute lustig die es nicht schaffen in Absatzschuhen zu laufen, aber nur über die wo die Absatzhöhe nur 7 cm oder so sind ich mein darin kann sogar ich laufen! 
Aber 11 cm sind wohl doch einbisschen zu hart ;o
Ja ja die schlaue schlaue Linh ^^


das wars für heute, liebe grüße Linh :*


P.S.: Vermerkt : 22.3.2011 12:47 Uhr Lisa lästert das erst mal ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen