Mittwoch, 16. März 2011

Lisa und ihre Gefährten

Viiiiel passiert in letzter Zeit.
Deswegen auch Ewigkeiten hier nichts mehr geschrieben und deswegen weiß ich auch gar nicht wo ich jetzt anfangen soll.

Erstmal kurz was zu Japan.
Überall auf Facebook, Youtube und in den Nachrichten so oder so wird man ja von allen Seiten mit Informationen darüber beworfen. Jeder erzählt was anderes und eigentlich weiß doch eh gar niemand mehr, was denn nun stimmt oder nicht. Was mir nur aufgefallen ist.
Durch die ganzen Diskussionen über Atomkraftwerke hier in Deutschland oder auch dort in Japan, wird irgendwie, hab ich so das Gefühl teilweise ausser Acht gelassen, wieviele Menschen ihre Familie, ihre Kinder, Freunde oder ihre komplette Existenz verloren haben.
Naja, das ist wahrscheinlich nur meine persönliche Empfindung und da möchte ich jetzt auch nichts weiter zu sagen. Muss sich jeder Mensch seine Meinung selbst drüber bilden.

Freitag war ja ein richtig fetter Rapper bei uns :'D
Ich weiß ja nicht wie alt der war, mit Sicherheit über 30,
aber auf jeden Fall hat der sich irgendwie so leicht ! aufgeführt wie ein 15 Jähriger :D
Isch meine,
weißte was isch meine ?
Naja danach haben wir in Deutsch krampfhaft versucht einen Titel für unser DG-Stück zu finden .
Nicht so gut, nachdem der Rapper unser Gehirn zugerappt hatte .
Wir waren danach einfach mal nicht mehr zu gebrauchen,
weswegen uns dann eher schlechte Titel in den Sinn kamen : D
Obwohl ich ja nun sofort in ein Theaterstück gehen würde,
welches 'Das Grüne und seine Gefährten' heißt.
Oder wie wäre es doch eher mit 'Der Kellerritt' ?
Irgendwann sind wir dann doch zu einem Entschluss gekommen ;
'Grün, das neue Schwarz' so soll es jetzt also sein.
Misteriös würde ich mal sagen, also solltet ihr euch das alle angucken und die Leute bestechen, damit wir mal irgendwas abräumen :D

Linh hat mich letztens vollgenölt weil ich mir komische Kerle in Englisch Dialogen aussuche o:
Nur, weil der kein Geld hatte !
Armer Billy,
kann doch auch nichts dafür : /
Jeder Satz von mir war zwar 'But I haben only 2 Dollars!'
aber so kann man richtig gut nen Dialog entwerfen,
finde ich : D

Ach,
irgendwie komme ich doch nochmal auf Japan zurück : /
Ich finds richtig schrecklich ,
mit ansehen zu müssen, wie schlecht es den Menschen  dort geht.
Und ich sitze hier und mir gehts, wenn ich ehrlich bin, einfach nur wundervoll .
Mir gehts so gut.
Kennt ihr das ?
Wenn es Menschen gibt, oder einen bestimmten Menschen, der einen komplett das Leben verzaubert ?
Ich rede hier nicht von der großen Liebe oder sonstewatt.
Ich rede von viel mehr als das;
Ich rede von Freundschaft.
Wenn es ein Mensch schafft, dich mit ein paar Worten zu Tränen zu rühren.
Wenn es ein Mensch schafft, dass man mit einem fetten Grinsen da sitzt, obwohl es einem vorher noch schlecht ging.
Wenn es ein Mensch schafft, dich mit so wenigen Worten zum Lachen zu bringen.
Ich finde, ich habe jetzt hier genug Andeutungen gemacht an wen das gerichtet ist.
Aber ! da es eine Person mit Sicherheit nicht versteht oder doch.
Er versteht das ja,
er sieht es nur nicht ein, dass er ein wundervoller Mensch ist.
Ich schaff das schon irgendwie noch : D
Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ! wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


so nun erstmal genug,
ich muss mir nochmal Geo und Mathe anschauen.

xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen