Montag, 14. Februar 2011

SuperSarah setzt Schimmellächeln ein - Linh fällt tot um.

Wer kennt das nicht.
Es ist Montag. Viel zu früh weckt einen der Wecker nach einer Nacht mit viel viel viel zu wenig Schlaf.
Man denkt sich was kann es Schöneres geben ?
Es geht schöner !
Wenn man liebevoll von seiner, für einen Montagmorgen viel zu gut gelaunten, Mama aus dem Schlaf gerissen wird. Leider habe ich noch nicht den Knopf gefunden, der dieses ohrenbetäubende 'Saaaarah ! Aufstehen ! Los, husch husch. Raus aus den Federn. Es ist schon viertel 7.!' ausschaltet.
Dabei wird einem wenn möglich noch die Decke weggezogen und das ! ist wirklich das aller aller Schlimmste, was man morgens bei mir tun kann. Andere denken sich wahrscheinlich : 'Hö ? Warum steht sie denn schon viertel 7 auf, wenn sie erst um 7 los muss' Ich kanns euch sagen !

Ich habe nämlich das wunderbare Los gezogen, nicht gerade eine Naturschönheit zu sein. Ums mal anders zu formulieren : ich seh ungeschminkt aus wie ein Haufen Kacka :D
Preistafel. Große Eier kraulen nur 50 ct :D
Geschminkt wird das Ganze auch nicht wirklich besser, aber ich fühle mich wohler weil man es nicht so direkt ansehen muss ; D
Also verbringe ich jeden Morgen gut eine halbe Stunde nur damit, mich halbwegs als Mensch zu verkleiden.
Heeeute sollte es allerdings ein gaaanz besonderer Tag sein. Nicht nur irgendein schlimmliger Montag,
sondern heute war Kuuuchentag :D
Wir haben nämlich den wunderbarsten Kuchenbasar veranstaltet, den diese Schule jemals erlebt hat !


Ja, kein Kommentar weiter dazu : D
Montag ist natürlich, ausser von wunderbarem Kuchen, noch von extremstem Schlafmangel geprägt.
Was natürlich solche sinnlosen Sprüche, wie diesen Blogtitel auch erklärt.
Hier schonmal eine kleine Entschuldigung an alle, die mich schon in diesem Zustand erleben mussten. Oder mich noch so erleben werden  : D
Linh meinte heute zu mir, dass ich nur ein Schneeklotz wäre, während sie aber eine wunderschöne Schneeflocke ist.
Ich glaube, in ihrem Kopf ist da bei dem Gedanken irgendwas schief gelaufen oder sie hat irgendwas vertauscht,
ich werde das überprüfen : D

Heute habe ich endlich meine Superkräfte entdeckt.
SuperSarah setzt Schimmellächeln ein.
Und ja, ich bin ein Freund von Zahnpflege.
Aber das klingt einfach zu gut : D
Was gibt es besseres als einen Montag voller Liebe, rosaroten Herzchen überall ?
Richtig !
So Einiges.
Aaaber.
Trotzdem wars ein schöner Tag.
Dank den Engeln,
die sich als Menschen verkleidet haben und, die mein Leben einfach traumhaft gestalten : D
Ein schmalziger Spruch muss ja wohl mal sein !
xoxo,
Sarah.

PS.
Heute haben wir ebenfalls Linh's Traumberuf entdeckt : FrommerHunter.
Aber den kann sie euch ja beim nächsten Mal erklären ; D

1 Kommentar:

  1. ey wie geil. ich hab grade bei facebook bei den meldungen euer foto gesehen und kam auf die seite. das war doch der kuchenbasar mit den humpfplätzschen und dem eierkraulen :)

    AntwortenLöschen