Freitag, 18. Februar 2011

Schweißtitti, ahoi!

irgendwie war es heute voll sinnlos in die Schule zu kommen ^^
erste Stunde Physik wo es irgendwie nur rauschte wenn jemand was über ömm... Vakuumröhren gesagt hat :D
dann sind wir mega kuhl zum neuen Meseum (das heißt so ;D)
um uns die Faustsynphonie anzuhören...natürlich nur die Probe :D
aber 1 1/2 Stunden rum zu sitzen war schon nicht ganz ohne ganz besonders weil ich so nen voll perfekten Blick auf den absolut heißen Dirigenten hatte! 
Also ich will ja nichts gegen Schweißtitti sagen...
...aber naja hat mir die Probe schon erleichtert als er dann mit schwitzen angefangen hat duruch sein I love ♣ ...noch was T-shirt :D
naja und dann hatte unsere DG-Lehrerin, die wir alle lieben...und das meine ich ernst! 
keine lust mehr noch Unterricht zu machen :D
also hatten wir dann so kurz nach 11 schluss
.....und was habe ich gesagt? Sinnlos!
aber der Tag ging ja noch weiter ;D

also hab ich knapp 4 Stunden nur rumgegammelt um dann zu dritten Sportstunde zu gehen...Badminton ....kuhl oder? :D
besonders weil sich irgendwie voll viele freistellen lassen wollen
aber heute hatten wir noch mit der anderen Badminton Gruppe :D
war schon ömm....lustig (?) 
ich hab ja auch übelegt mich freistellen zu lassen, weil ich hab danach gleich Training aber naja als ob Badminton so anstrengend ist!
also lass ich es bleiben

achja und hier mal ganz offiziell an Pierre Sarah ist viel böserer, und nein ich habs nicht falsch geschrieben! das soll so sein weil ...bin halt kuhl gäh? ;D
ja also Sarah lacht mich wegen allem aus! :D
also sind wir so gesehen quitt.

das wars für heute :* Linh.

P.S.: Meine Schwester hat meine Pizza weg gefuttert! das werde ich ihr niiiiiiiiiie verzeihen! Escht nischt!
achja und morgen ...oder übermorgen kp wann Sarah schreibt, aber da kommt ein ganz toller Post zum Tag der offenen Tür; wo ich schon um 9 sein soll! alter an nem Samstag.
...aber pssst alles top secret ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen