Sonntag, 13. Februar 2011

nein wir haben keine Hobbys, warum auch?



ich würde mal sagen das ist einer der geilsten Samstage die Sarah und ich hatten :'D
eig. hatte sich ja Sarah geschworen nie wieder in Horrorhaus zu gehen aber Gerit war dabei und ne Freundin von ihm, Annalena, und ich also ging das.

Unser Masterplan für heute? Das Haus einbisschen gruseliger machen als es eig. schon ist.

Wir wussten aus öm... zuverlässiger Quelle, dass unser allerliebster Lieblingsfreund heute auch dort ist und naja der war schon mal dort und meinte, dass wäre überhaupt nicht gruselig gewesen. Da dachten wir uns: das geht aber nicht! Also war es heute so weit ;D
Wir sind früher hingefahren damit wir genug Zeit hatten einbisschen was vorzu bereiten, aber irgendwie hatten wir am ende gar nicht mal so viel wie besprochen :o
Naja egal, das (!) was wir gemacht hatten war 'gruselig' genug :D
Erst mal übel geil in das Zimmer wo so ein übel ranziges Waschbecken war. Dann Kerzen ausgepackt und erst mal ein Minipentargamm auf den Boden gemacht, leider hatten wir keine Kreide dabei. Den Einfall ein Pentagramm auf den Boden zu machen kam uns erst im Zug D;
Aber Gerit war so schlau und hatte ne Art Ersatz dabei also haben wir es damit auf den Boden von Zimmer gemacht :D
dann ein Kerze angemacht damit die einbisschen angebrannt war und wieder aus gemacht, wir wollten ja nicht riskieren wegen Branstiftung oder so angezeigt zu werden ;D
Neben dem ranzigen Waschenbecken was noch eins das nicht so ranzig war also nicht voll mit Schimmel und so D:
Da hat Gerit erst mal Kunstblut an die Fliesen gespritzt und wir haben noch eine Kerze auf das Waschenbeck fest gewachst kommt noch pychotischer oder? :D
So weit so gut. 
Aber wir und unser allerliebster Lieblingsfreund mit seiner tollen Anghängerschaft waren nicht die einzigen, die heute in diesem gigantischen Haus waren. In der Sophienheilstätte sind auch so ne Boxen versteckt von Geocaching ( wer das nicht kennt darf sich jetzt Muggel nennen ;D ja so wie die Menschen in Harry Potter)  ,also waren auch Geocachingteams dort :D
Wir sind einigen begegnet und Gerit macht das ja auch und kannte sich da schon aus also waren wir für die eine, sehr nette Familie also Mutter,Vater,Tochter, Fremdenführen bzw. Gerit....die waren voll nett! Und sie haben uns voll geil bei unserem heuten Masterplan geholfen *_*
Die Mutter übel geil schreit für uns erst mal filmreif los xD
Und naja wir wussten, dass unser allerliebster Lieblingfreund und seine tolle Anhängerschaft schon im Gebäude waren also mehr so am Eingang...also Keller :D
und als der Schrei so zu ende war, was höre ich von unten? Hysterisches Schreien und Kreischen xD

Ja irgendwann waren wir entlich oben angekommen im Dachgeschoss und aufeinmal hören wir unseren allerliebsten Lieblingsfreund ....blöd jetzt ne? :D
Sarah und ich renn erst mal wie Bekloppte in die entgegengesätzte Richtung und welches Eckchen haben wir auserkoren um uns zu verstecken? Natürlich! So einen Spalt wo wir locker reingepasst haben aber was so verwinkelt war, dass man uns nicht sehen konnte. Sarah und ich dort stehend pressen uns an die Wand. War doof jetzt....ne?
Naja irgendwann haben wir sie nicht mehr gehört und Sarah ruft erst mal Gerit an, weil der stehen geblieben war mit der Familie und dann weg gegen ist! Wir mussten erst mal wieder den Weg runter zum Theatersaal finden Sarah übel Schiss und ich kein Plan wo wir lang mussten xD ....Treamteam halt ^^
Aber irgenwann haben wir sie auch gefunden :D
Naja das Ende vom Lied? Unsern allerliebster Lieblingsfreund und seiner tolle Anhängerschaft haben wir uns dann gezeigt. 

Dann war uns arsch klat und wir wollten dann auch Heim, waren schließlich schon seit Mittag oder so dort bis 16 Uhr also sind wir wieder zurück zum Zug das blöde an der Sache? Der kam erst 18 Uhr ö.Ö
und wir waren aber schon 16.30 Uhr dort unten, also saßen wir da 1 1/2 Studen kuhl oder? 
Kam schon ziehmlich viel dummes zusammen xD
Was richtig interessant war, dass wir erfahren hatten, dass unser allerliebster Lieblingsfreund udn seine tolle Anghängerschaft sich fast in die Hosen gemacht haben und unser toll gestaltet Zimmer gefunden haben ;D
Da haben die wie japanische Touris erst mal sie Cam gezückt und alles ganz begeistert fotografiert xD
Es gbit doch noch Menschen die unsere Arbeit schätzen! Wir waren so gerühert, dass wir gar nicht mehr aus dem Lachen raus kamen ;D

so das wars für heute ^^
allerliebste Grüße von Linh an unseren allerliebsten Lieblingsfreund :*
ich wollt nur mal sagen... du bist ein ganz besonderer ....erlich!

P.S.: es war arsch klat!
undi ch weiß jetzt was P.S. bedeutet :D
aber psssst müsst ihr selber raus finden ^^


PSS.
Was Linh natürlich mal wieder vergessen hat,
ist, dass heute der für mich allertollste Gerit Geburtstag hat.
Gerit ? Ich liebe dich und wünsche dir Alles Gute c:
xoxo,
Sarah.


PSSS: ( gibts das?)
seine Geburtstag ahb ichn icht vergessen! Für mich ist er der tolleste Gerit von allen Gerits
Wünsch dir auch das tollest von Besten C: ....ist das nicht wieder sinnvoll? :D
Also viel Spaß beim 2 Bier kaufen im Teegut ;D



5 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben :*
    Es ist Sonntag morgen. 9:38Uhr und ich lese euren Blogeintrag. Übrigens, hab ich euch in letzter Zeit kaum gesagt wie toll ihr seid :*
    also: ihr seid toll !
    mal davon abgesehen seid ihr ganz schön fies. Naja; ich mein manche Menschen haben es auch einfach verdient. Wenn ihr versteht was ich meine ;D
    Zumindestens könnt auch ihr nur auf so 'nen kack kommen ;D
    & ihr habt mich zum lachen gebracht.. Nach den ganzen Tagen voller Traurigkeit.
    Unnnnnd ! ich muss sagen ihr habt das alles gut gemacht. Großes Kompliment an euch ;D
    Arme Dinger. haben sich bestimmt in die Hosen gemacht. Schämen sollten die sich ! denkste die haben keine Eier in der Hose (was ich übrigens nicht nachgucken & wissen will; weil eine bestimmte Person meiner Meinung nach zufolge nichts hat; ich mein; guckt euch diese Person an?! ;D ) Ihr wisst wen ich meine.
    Aber sehr geil die Story ;D
    Also bis die Tage.
    Und : ich liebe euch.
    Und : ich vermisse euch.
    Und : es tut mir leid dass ich so scheiße war in letzter Zeit.
    Und : ihr seid wundervoll
    :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Na mensch, Einbildung ist auch 'ne Bildung.

    1.) War das kein hysterisches geschreie, Das war hysterisches Ausgelache, weil ihr so dumm wart & Annalena runtergeschickt habt.
    2.) Hatten wir nach der 1. Minute keine angst.
    3.) Das Pentagramm war rotzenhol & sau schlecht.
    4.) Seid ihr ganz schön bitter.
    5.) Ihr seid jetzt das gespött der Schule.

    Aber YO.! Ich hab echt Angst vor den Psycho Menschen. - vor EUCH.

    Euer Allerliebster Lieblingsfreund.

    AntwortenLöschen
  3. ach Mäxchen. Gut, dass Fabian uns erzählt hat wieviel Schiss ihr hattet ;D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße an Max Rost, du hässliches kleines kind. mach noch einmal meine schwester dumm an dann werd ich mich mal persönlich drum kümmern. kleines würstchen - is ja lächerlich. Brauchstes ja nicht lesen wenns dich nervt, kann ja keiner was für wenn du dich selbst parodierst :D

    Jäger Dosenkohl

    AntwortenLöschen
  5. max?
    ich denke, dass wir alle selber zählen können.
    Ich halte es im übrigen für angebracht, wenn du einfach mal die fresse halten würdest! da kommt am ende eh nur gülle àla max raus. Oder àla feuchtes brötchen in deinem kopf. Das video auf youtube mit maxi und dir ist im übrigen scheiße und dermaßen niveaulos. aber wenn ihr das dringende bedürfnis habt, eure dummheit zu beweisen, wünsche ich euch viel spaß dabei. Des weiteren seit ihr einfach nur abgrundtief scheiße, dumm, hässlich, niveaulos (kaptäään niveau, wir sinken ;D)und davon abgesehen, es gibt da etwas, was ich schon immer loswerden wollte dir gegenüber, max rost:
    DU SIEHST IN RÖHREN TOTAL SCHEIßE AUS! die machen dich ncoh schwuler, als du eh schon aussiehst :'D

    Hochachtungsvoll: Sophie Fräbel.

    PS:. Du bist eine männliche form der Laternenschlampe.
    adiéu xDDD

    Sarah? Linh?
    Euer blog ist toll!!!!
    I ♥ IT

    AntwortenLöschen