Sonntag, 20. Februar 2011

Wenn ich krank bin , dann übernimmt Linh die Armee.

Sonntag .
Absoluter Scheißtag .
Ich weiß gar nicht warum man sowas überhaupt anschafft .


Der einzige Lichtblick ist mal wieder Bauer sucht Frau oder die Tatsache , dass ich einfach den ganzen Tag lang Menschen im ICQ nerven kann : D
Da steh ich ja mal absolut drauf.
Vorhin hat mich doch tatsächlich jemand angeschrieben, warum ich nichts mehr von mir hören lasse.
dazu fällt mir nur ein
unglaublich toller und passender Spruch von Podolski ein :D

Gestern war einfach nur ein schöner Tag .
Uuuuund ich habe mal wieder bemerkt , wie unbezahlbar meine Freunde sind.
Mal ehrlich ,
wenn ich von jemandem zu hören bekomme 'naja dann müsst ihr euch aber mit einem Sarah wir lieben dich Schild hinsetzen , weil ihr sonst nicht reinkommt' Dann würde ich diese Person doch wohl eher für ziemlich bescheuert und dumm einschätzen. Aber nein.
Samstagmorgen ; ich bin schon darauf eingestellt mich jetzt richtig mit dem Chor zu blamieren ,
Setze ein richtig fettes falsches Grinsen auf und stolziere in die Aula . Ich  bahne mir den nicht gerade einfachen Weg nach ganz oben auf die oberste Chorstufe, und schaue in die eindeutig viel zu gut gefüllte Aula.
Wer sitzt dort freudestrahlend in der ersten Reihe ?
Die 4 Menschen, die selbst aus so einem , doch eher peinlichem Spektakel , einen schönen Tag machen .
Natürlich mit den versprochenen Sarah, wir lieben dich Schildern .
Ich fands so süß *-*
Auch , wenn ich es erst nicht lesen konnte, weil ich natürlich meine Brille nicht auf hatte : D
Auf jeden Fall möchte ich euch nochmal für den wundervollen Tag gestern danken :*
Und für die dummen Sprüche, die hauptsächlich aus Linh's Gedanken stammen (? : D) .

Heute habe ich endlich mal im Schuelervz wieder solo auf meine Seite gestellt, getan was weiß ich.
Nicht , dass sich da jetzt plötzlich was verändert hätte aber vorher war da eben was anderes .
Auf jeden Fall.
Kommen dann wohl gleich alles aus ihren Löchern gekrochen oder was ? : D
Plötzlich hat sich die Crème de la Crème in meinem Posteingang versammelt und dafür danke ich euch ,
weil ich so wenigstens was zu lachen hatte : D
Mir ist gerade mal so aufgefallen .
Ich habe einen weiteren Valentinstag überlebt und mir gehts ganz blendent auch wenn ich alleine da steht : D

Das war so mal die richtige Aufheiterung , die ich nach so einer absoluten Sch(w)eißwoche (um mal auf Linh's Eintrag zurück zu kommen ;D) gebraucht habe.
Ich hab mir nämlich ziemliche Sorgen gemacht !
Nur damit du das nochmal weißt ;D

xoxo ,
Sarah .

PS .
Ich danke Linh, Lisa und Gerit nochmal dafür , dass sie einfach zu süß sind *-*
Ach was heißt nur denen !
Pierre danke ich auch.
Ja , Max ! das tue ich
Also danke ich Pierre , Linh , Lisa, Esther und Gerit so wie so.
dafür , dass sie
einfach da sind.
.....
um den Gefühlsausbruch mal zu begrenzen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen