Sonntag, 6. Februar 2011

Rosa Rote Einhornwelt.

Oh nein  ö.Ö
Ferien schon wieder zu Ende.
Eine Woche ging viiiiel zu schnell rum.
Und Welch' große Überraschung :
Ich habe noch nicht eine Sache für die Schule fertig gemacht.
Das mach ich dann alles naaach dem Eintrag hier.
Schließlich, hat das hier alles Vorrang :D


Heute war der Sonnenuntergang sooo wundervoll *-*
Wirklich !
http://www.flickr.com/photos/sarahstarstruck/5421613495/
Jaaa ! watt sachste jetzt !
nischt mehr !

Gestern war ein wuuundervoller Tag *-*
Ja, der war mindestens genauso ! wundervoll wie der Sonnenuntergang.
Aber wenn ich mal so genauer überlege, viiiiel toller .
Ich liebe solche Tage einfach, weil ..
sie toll sind ?!
Ja ! das Bild ist extrem kuhl :D
Und, das ist nicht nachgemacht oder so
Nein !
Wir wollen nur zeigen
ähm , dass wir nicht zugenommen haben und da immernoch zu 5 . reinpassen ?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir damit zeigen wollen .
Aber das is auch nicht so wichtig ihr könnt es jetzt auf jeden Fall sehen.

Ich glaube, gestern sind so viele 2deutige Dinge geschehen wie seeehr lange nicht mehr.
Darauf möchte ich jetzt nicht genauer eingehen ,
ich sag nur einen Satz
'Ich hätte den innerlich kaputt machen können'
Lass ich jetzt einfach mal so offen hier im Raum stehen.

Und jetzt muss ich beginnen mich mental und körperlich
auf eine
mehr oder weniger schreckliche Woche einstellen .
....
es wird schrecklich o:
Rettet mich !

Liebste Grüße aus unserer rosa-roten Einhornwelt.
Einhörner sind bei Weitem nicht so beunruhigend wie Pferde , meint Kenny .
Und ich finde , damit hat er Recht . Denn wie würde es sich bitte anhören , wenn ich sage 'Liebste Grüße aus unserer rosa-roten PFERDEwelt'
Mal abgesehen davon , dass ich sowas niemals sagen würde , finde ich das doch eher beunruhigend . Stellt euch mal bitte rosa und rot angemalte Pferde vor ! Die Vorstellung ist einfach eklich .
xoxo,
Sarah.

PS.
Niemand weiß was wirklich PS heißt o:
Loggt euch niiiiemals bei Hugendubel ins Facebook ein . Ich warne euch davor :D
und dann , kommt bitte auch nicht auf die Idee eine Verkäuferin zu fragen .
Die haben auch von nichts Ahnung :D

PSS.
Das weiß auch niemand !

2 Kommentare: