Dienstag, 1. Februar 2011

da da da da da is was!

ich würde mal sagen das ist der Tag nach DEM Tag! ;D
hmm kann man das so nennen wenn das alles um 3 Uhr morgens passiert ist....?
ach scheiß drauf!


Sarah, Lisa und ich waren der Meinung wir müssen was in der Ferien gemeinsam machen! Weil uns nichts besseres eingefallen ist sind wir erst mal zu Lisa und haben gasagt ' wir übernachten bei dir' ...ungefair so ;D
Unser Masterplan für den Abend? Chatroulette und 'zäh und pappig' spielen 


Chatroulette lachflash ohne Ende xD ein kleiner Beweis der heißen Typen ( ich wette der hatte weiter unter auch nicht mehr an als oben rum...)  











bitte auch auf unsere Gesichter achten xD (...ich hoffen man kann es einigermaßen erkennen :D)


ja dann kam zäh und pappig das war natürlich das absolut abartigste was wir hätten machen können an dem Abend ;D
Weil naja...wir haben es alle bis zum 6ten Partymellow geschafft -nein keine Mashmellows, was ein großer Fehler war, weil die doppelt so süß wie die normalen sind und deswegen auch schneller schleimig im Mund werden - , danach mussten wir alle aufs Klo rennen und es ausspucken. Boar ich sags euch das Zeug lässt sich verdammt schlecht das Klo runterspülen! Und Gott sei dank, dass Lisa 2 Klos hat!
aber bevor wir zäh und pappig gespielt haben, haben wir noch Abend gegessen irgendwann kam dann Lisas kleine Schwester nach Hause stellt sich neben meinen Stuhl und griste mich an ich so ' du hast ne Zahnlücke vorne' darauf hin sie ' ja aber der ein fällt bald raus' ich so ' wackelt der etwa?' sie ' na klar willst du mal anfassen? ' 
und was mache ich ? streck erst mal die Hand aus, aber (!) mein Hirn hat rechtzeit angefangen zu arbeiten und ich hab meine Hand schnell zurück gezogen ;D
werend dessen haben sich Lisa und Sarah schon vor lachen gekümmt.


So das war ja alles nur so zum aufwärmen, weil wir sind so kuhl wir gehen doch nicht schon um 10 schlafen also saßen wir da und fragten uns so ' was könnten wir jetzt dummes machen?' und tada! Wir wollen ein Video drehen. Ja jetzt war uns das schon mal eingefallen...aber was wollen wir da machen? 
Das Ergebnis: könnt ihr auf Youtube bewundern wenn es feritg geschnitten ist ;D
Sarah ist schon voller öm.....übereifer(?) dran und scheidet das alles hübsch zusammen
zur Nebeninfo alles was wir darin sagen sind die Nebenwirkungen von eindeutig zu vielen männlichen Dingern in deren Händen vom Chatroulette, Energy drinks, unserer leichten Dummheit die um so ne Uhrzeit irgendwie (komischerweise) verstärkt wird 
Und purem Fun am Scheiße labern....also nicht so ernst nehmen und (!) bis zum ende ansehen es warten lustig Outtakes auf euch ;D


weil noch kein Video da ist müssen erst mal Fotos herhalten ^^

































wem das alles nicht gefällt : is mir egaaaaaaaal
wem es gefällt : ich glaube ich mag dich xD


an dieser Stelle verabschiede ich mich und sage tschühüs C:


P.S.: es war das dümmste und zu gleich tollste seit langem was ich mit Sarah und Lisa gemacht habe und ich bin unglaublich dankbar, dass ich sie meine Freunde nennen draf :*




Viiiiiiiiideo vorhanden !
Ich mach das jetzt mal hier, 
weil Linh nicht gefunden hat wie das geht :D
also.
ich wünsche euch viel
Spaß ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=cQrl8WLN5Os&feature=feedu
es war einfach meeeeeeega ! : D
xoxo,
Sarah.


altha?!? ich weiß wie das geht! siehst du?!? 
naja egal nicht vergessen das ist einfach mal die pure Dummheit die in der Nacht zu vorschein kommt ;D
*g* Linh.

2 Kommentare:

  1. Hach cool. ;D
    Das vorletzte Foto ist am besten. :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal alles ziemlich genial :'D
    und das video erst *-*
    einfach zum schlapp lachen.

    AntwortenLöschen