Freitag, 28. Januar 2011

Ich mach jetzt mein eigenes Mathe.Mit Black Jack und Nutten.

Oh je,
heute Zeugnisse bekommen .
Dazu muss ich nichts weiter sagen, so was ist ja niemals toll .
Jetzt ist das erste Halbjahr schon rum und ich dachte ganz ehrlich, dass ich das niemals überleben werde .
Aaaber ich lebe ja noch, zum Leid mancher Leute :D
Iiiiich finde, jetzt ist es Zeit um das letzte halbe Jahr nochmal ins Gedächtnis zu  holen und das werde ich jetzt hier tun .
Damit ich das ganze mit Bildern und so untermalen kann, werde allerdings schon mit den Sommerferien beginnen .
Um ehrlich zu sein, mit dem Abschlussfest zum Ende des letzten Schuljahres .
Ich weiß ja nicht, an welchen Schulen das noch so gemacht wird aber bei uns ist es so, dass wir uns in der 9 . Klasse in Zweige einwählen können . 
Weil wir einfach tighte Gangster sind :D
Danach werden die Klassen dann neu eingeteilt . 
Mir war damals noch gar nicht so wirklich bewusst, was das bedeuten kann aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass das wirklich das Schlimmste ist .
Und ganz ehrlich ?
7 . und 8 . Klasse waren einfach zwei wundervolle Schuljahre . 
Ja, Schule kann auch ganz wundervoll sein und das hatte ich alles diesen Menschen zu verdanken . 


Sommerferien 2010 - Brunnenbaden, Horrorhaus, Liebe Liebe Liebe


 



Sophienheilstätte
Baden am Anger
Meine Sommerferien waren einfach nur der Hammer . Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen sind. Endlich konnte ich mir mal wieder Zeit nehmen, für das Wichtigste  im Leben : Freundschaft . 




Was wir alles für sinnlosen Mist gemacht haben, aber es war einfach wundervoll und ich würde gerne die Zeit zurückspulen und einfach alles so unbeschwert und leicht haben. Danach ging erstmal die Schule wieder los. Was ich anfangs auch gar nicht schlimm fand, doch von Zeit zu Zeit ist es einfach immer unerträglicher geworden und jeder Schultag hat sich so eeewig in die Länge gezogen.
Da musste Abwechslung her.
Und die bekommt man am Besten wie ?
Richtig, durch eine richtig fette :'D DG - Fahrt nach Jena.
Ja ob mans glaubt oder nicht, das war ne Toilette :D


 Der Monat September stand also ganz unter dem Motto
Wir sind DG. Wir dürfen das !



Yääs, wir dürfen auch mit einem Lidl Einkaufswagen durch Jena fahren. Besonders kurz nach 7
 Und jäääätzt merke ich, dass das hier grad viel zu anstrengend wird, das alles zu lesen.
Jetzt weniger Bilder, mehr Text, das ist gut für eure Bildung ! : D


Nächstes riiiiiiiesengroßes Ereignis war ganz eindeutig der Schüleraustausch nach Kasachstan.
Kasachstan ?
Ihr denkt wahrscheinlich genau das Gleiche, was ich damals gedacht habe.
Was bitte will man da.
Ich kanns euch auch nicht so genau sagen.
Aber mag jetzt dumm klingen, ich dachte echt ich muss da sterben aber es war trotzdem so unglaublich wundervoll.
Die Menschen dort, sind einfach richtig richtig gastfreundlich hab ich noch nie so extrem erlebt. Ich meine, was würden wir denn machen wenn zu uns ein kleiner Schulchor aus Kasachstan kommen würde ?
Die waren alle so fasziniert davon irgendwie süß gewesen ;D

Natürlich habe ich noch soo viel mehr erlebt. Aber das sind so die Hauptsachen, die irgendwie vielleicht mich auch ziemlich beeinflusst haben.
Was Linh und ich so für Mist zusammen erleben, könnt ihr hier ja verfolgen :D
Achso !
Fast vergessen.
Silvester *-*
Das muss hier noch mit rein, weil es einfach perfekt war.
Nachts gegen 3 auf dem Marktplatz Schlitten gefahren.
Aber, das könnt ihr im Blogpost von Linh nachlesen, wenn euch das interessiert.

Und nochwas.
Grade so in letzter Zeit, tummeln sich hier so viele Leute, Linh und ich sind richtig begeistert o:
Mag sein, dass manche das nur tun um uns auszulachen aaaber
egal :D
Macht weeeiter so !

xoxo,
Sarah.

PS.
Feeeeerien *-*

PSS.
Steige aus dem Bääääääätt, dreh den Swag auf. :D
Schaue kurz in den Spiegel sage 'What up? Yääääääääää!'
I'm Getting Money wooooho.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen