Sonntag, 9. Januar 2011

Sei still oder ich wisch dir deine Augenbrauen weg !

Heute ging was :D
Ich logg mich im Svz ein; ne Nachricht im Postfach.
Ich werd den Verfasser oder die Verfasserin hier lieber nicht nennen.
Aber Schätzchen; dank dir hatte ich so einen Lachflash wie lange nicht mehr ;D
Danke dafür.

Ich wurde auch heute mal so gefragt, ob ich mir denn nur besonders cool vorkommen würde, wenn wir die ganze Zeit sinnlosen Mist labern und niemand davon was versteht, weil sie halt einfach nicht dabei waren.
Iiiiiiich komm' mir natürlich den ganzen Tag so unglaublich cool vor, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Mit Sicherheit bin ich nicht die Dünnste und die Schönste auch nicht !
Ich weiß selbst dass ich klein; hässlich und fett bin.
Naja okay klein nicht :D
Und ich hab lieber Elefantenbeine, als Spaghettibeine.
Wenigstens überlebe ich die Eiszeit ! :D
Aber so lange du Spaß daran hast, mir sowas zu schreiben.
Bitte, bitte ich will dich nicht daran hindern.
Und ach so.
Ja, ich habe auch lieber ein Mondgesicht, wenigstens sieht mein Gesicht nicht aus wie ein Oreo Keks.

Aber ich hänge mich ja so oder so ohne Skrupel in alles rein :D
Auch vor dem Sexleben anderer Menschen habe ich keine Scheu, also nehmt euch lieber in Acht vor mir.
Ach, ihr lasst euch immer wieder was neues einfallen damit ich was zu Lachen hab :'D

But who cares !
People change, Shit happens, Life goes on.
Vor einem halben Jahr war noch alles ganz anders, ist mir gestern Abend mal aufgefallen.
Was solls :D
Das war jetzt echt sinnlos. Aber ich musste was schreiben will Linh sonst langsam abgeht :D

xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen