Dienstag, 11. Januar 2011

''What What In The Butt''

ich würde mal sagen das vergange Wochenende war...aufschlussreich? 
hmm irgendwie so in der Richtung :D
tja das Leben wird immer komplizierter wenn man Teenie ist ;D

was auch geil war voll der Schock ich komm Sonntag nach Hause und was haben wir nicht? warmes Wasser ich dachte ich sterbe ! Heizung ging natürlich auch nicht alter ich meine im Sommer kein Problem aber Winter?!? 

Höhö ich sollte auch übers Wochenende ein 'lyrischen Text' (normal ausgedrückt ein Gedicht) schreiben joar ging irgendwie nicht ...
ich hab zwar die ganze zeit drüber nachdegacht wovon es handeln könnte ab null. Naja und dann saß ich in der Aula da und überleg so und dann bähm gings ganz einfach.
Und jetzt hab ich ein Gedicht...yeahy
das Problem: ich muss es misikalisch unterstreichen/begleiten und da ich Glückspilz kein Instrument spiele und das auch ganz sicher nicht rappen werde muss ich es wohl singen 
die kacka dran? ich kenn mir die Melodie nicht merken xD
mir sind gestern mindestens 5 verschieden Version eingefallen aber ich hab es nicht geschafft den kack in irgend einer Weise auf zu schreiben....
Naja mal schaun in wie weit ich mich blamieren werde ^^

Oh und ich sag euch hier bei kann man sich nur den Arsch abfeiern http://www.youtube.com/watch?v=fbGkxcY7YFU
echt! xD
und das hat mich so an einpaar gewisse Personen erinnert
das ist so feierlich also ich hab jetzt nicht gegen Schwule weil der Typ ist glaube schwul ..was man spätestens dann merkt wenn man sich das rein gezogen hat aber ich meine istn ichtm eine Schuld wenn der das so zeigt :D
ich also ich kann nur sagen viel spaß xD

küsschen; Linh ♥

P.S.: mal schaun wie lange das warme Wasser noch da sein wird :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen