Samstag, 1. Januar 2011

'Cause baby you're a firework ' das war das Einzige was wir 0 Uhr gebrüllt haben ein Wunder dass unsere Stimmen noch da sind :D

2011 *_*
noch ein Jahr dann ist Weltuntergenag 
noch 3 Jahre dann ist Abi was keine Rolle mehr spielt wenn die Welt 2012 wirklich untergeht :D
naja also ich schätze mal alle haben ziehmlich fett gefeiert und der einen oder andere weiß auch gar nicht mehr was vergangene Nacht war ^^


naja also ich weiß noch was alles war xD
aber sagen wir es mal so ich war noch viel dümmer als sonst was vermutlich daran lag dass wir uns lustig getrunken haben :D
denn Lisa,Leon und Sarah waren auch so dumm wie ich!....also fast 
Sarah hat den ganzen scheiß auch noch gefilmt ...also könnte es sein dass das eine oder andere Video auf YouTube landet wo man warscheinlich nicht viel erkennen wird aber hören um so besser ;D


was sicher nicht dabei sein wir ist Chatroulette ich sag euch das war schon ziehmlich dumm....aber geil
wir erst mal der Meinung wir müssen einen auf Assi machen und prommt waren wir alle im Badezimmer und hatten alle irgendein Stirnband auf.
Dann rennen wir so zu Leons Laptop und machen da erst mal Chatroulettte-deutsch auf und was kommt als erstes? 
irgendjemand der sich einen runterholt gott sein dank war was drüber aber alter! Sarahs erste Reaktion 'Peeeeeeeeeeenis!!!' ich brüll auch erst mal 'Leon ! drück next!' 
dann hatten wir erst mal einen fetten lachfalsch und haben auch bei den ganzen anderen übel los gefeiert 
irgendwann sind wir dann zum amerikanischen Chatroulett gewechselt aber da ging Leons Cam nicht mehr also wir waren nur noch zu hören 
aber das war auch ganz lustig da wir immer noch wie sonst was gefeiert haben 
und dem einen hat Sarah erst mal geschrieben 'are you gulf?' der wusste erst mal nicht was wir meinen und wir feiern uns übelst den Arsch ab 
er so 'have fun guys?' wir so 'oh yes' naja aber das ging nicht lange weil der uns dann genexted hat D:
aber dann kammen noch einige Opfer xD
das war schon lustig wir hatten auch mal ein Bild von uns aber das war stehn geblieben und dann kam auch erst mal von einem 'oh my god what's this?!?' was dazu geführt hat dass wir noch lauter und heftiger lachen mussten
und dazwischen hatten wir noch Cocktails getrunken war nicht besondes viel Alkohol aber es war irgendwie voll lecker :D


naja dann so pünklich um 0 uhr haben wir dann voll laut Firework von Katy Perry an gemacht und das sehr laut und dabei noch die Fenster sperre weit offen die Frau unter uns hatte geklingelt aber wir hatten es so laut dass wir das nicht gehört haben xD
naja dann hatte aber Leons Mudda angerufen und dann haben wir es leiser gemacht 
....sie wollte dass ihr Kind schläft das dümmste was ich je gehört habe wenn man mal bedenkt dass bei dem Krach draußen eh keiner geschlafen hätte und deswegen fand ich dass die Musik auch keinen großen Unterschied gemacht hat...
naja was solls :D
wir haben dann erst mal angestoßen mit Sekt in Weingläsern :D
danach, nach dem alles so einiger maßen vorbei war sind wir zu Leons Mutter ins Restaurant und haben da auch noch mal angestoßen und ich glaube ab da gings mit so fabelhaft xD


weil naja irgendwie haben ich ab da besonders viel Mist geredet und wollte dann auch unbedingt Schlitten fahren wir konnten leider nicht in den Park und haben dann erst mal improvisiert was bedeutete dass ich einen mini Schneehügel auf dem Marktplatz runtergefahren bin xD 
bin erst mal voll stecken geblieben aber naja ich bin gefahren! :D


ja jedenfalls kamen dann so Typen die übel hart betrunken waren also sind wir schnell wieder zu Leon und haben da erst mal nen 'horror' Film an gemacht irgendwo dazwischen bin ich eingeschlafen und dann immer wieder mal aufgewacht ich fand den Film zu langweilig aber Sarah meinte eben ich hätte da das dümmste Zeug von mir gegeben...jetzt mal so insgesamt betrachtet von dem was ich so gesagt und gesungen und was weiß ich noch gemacht habe :D


aber ich würde mal sagen das war der so ziehmlich kuhlste Start ins neue Jahr den ich bis her hatte ;D


ich meine es ist nicht besondert spektakulär gewesen haben wir hatten echt hemmungslos spaß und das toppt eh alles 


also an dieser stelle möchte ich Sarah, Leon und Lisa dafür danken :*


küsschen; Linh ♥


P.S.: unser Frühstück war dann 15:15 Uhr ...war lecker :D 
und ich habe irgendwas mit meiner Hand gemacht die ist an einer Stelle dick ö.Ö ....aber ich weiß nicht was
naja egal es tut jetzt weniger weh also verheilt es was auch immer dort ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen