Sonntag, 16. Januar 2011

Schon gehört, wie Scheiße wir sind ?

Ja, auf den Titel muss ich ja nicht mehr weiter eingehen.
Wissen ja alle bescheid :D
Ich muss sagen, wir machen schon alles falsch und wir sind halt einfach richtig Scheiße (Y)

Heute ist Sonntag.
Das einzigst Gute am Sonntag ist doch mittlerweile Bauer sucht Frau :D
Ich will morgen nicht in die Schule.
Einfach liegen bleiben; die Decke über den Kopf ziehen und warten, bis alles vorbei ist.
Waaas solls.
Von sowas Dummen lass ich mir nicht den Tag verderben ! :D

Schon alleine , wenn ich an Samstag denke, muss ich lachen :D
Die Zugfahrt war einfach mal das Beste.
Henni ?
Du hast doch einfach mal ein komplettes Rad ab :D
Sie hat ihre Nase an der Scheibe abgeschmiert !
und wenn ihr denkt, dass das eklich ist..
dann habt ihr wahrscheinlich Recht :D
Dann hat Linh ihren Migrantenbonus ausgenutzt und uns nen Stadtplan besorgt.
Nein, wir sind nicht rassistisch.
Ihr kennt die Geschichte dazu nur nicht :D
Der Tag war einfach pures Gold für meine Seele und ich fands einfach nur wunderbar :*
Nach so einem Tag hat man immer genug Lachenergie, um die ganze Woche zu überstehen.
Oder zumindestens Montag und Dienstag.
Lachenergie !
Ich muss nachher Monster AG schauen o:
Wie ich diesen Film liebe!


Ich bin Lush-Junkie *-*
Oh Mein Gott.
Der Laden.
Ich bin da reingekommen und war erstmal voll benebelt *-*
Und jetzt; kann ich mich nicht entscheiden, was ich benutzen soll.
Alles so kompliziert o:
Egaaal.
Ich werd mich jetzt in die Badewanne packen.
Danke fürs dieses wundervolle Wochenende :*
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen