Dienstag, 18. Januar 2011

Wir leeren nicht die Eier...oh pardon Eimer unserer Mitmenschen

also Montag war halt Montag der dümmste Tag in der Woche xD
aber naja heute war noch viel geiler ;D
erst mal Kunst ersten beiden Stunde reden nur über Bullshit unter anderem auch Teletubbis xD
alter das ist voll der Beschiss! ich sachs euch die reden den kleinen unwissenden Kindern ein Toast wäre rund und hat ein Gesischt drauf
und dann läuft Tinkiwinki mit ner Handtasche rum wo alles rein passt da fragt man sich dann schon ...Tinkiwinki ist doch schon eher männlicher Nartur oder?
Und dann diese Baby Sonne und diese Lachen! Bäh !
ach ja wegen den Fernsehern im Bauch hat sich ein Kind mal den Bauch aufgeschlitzt weil es dacht es hätte auch einen aber halt versteckt. Da ham wars Teletubbis gefährden das schlausein der Menscheheit :D


soooo kommen wir zum geilsten Punkt der Tages ....der Motivationtrainer...ja er war auch an unserer Schule! Und ich muss sagen der ist gut ö.Ö
also kp Sarah und ich dachten wir feiern uns den Arsch ohne Ende ab war ja auch am Anfang so aber naja irgendwie hat sich das dann geändert O:


vorallem am Ende wir gehen alle vor um uns so ne Master geile Pyramide bestehend aus Eigenschaften und Sachen sie man machen sollte/muss... wie auch immer um das zu erreichen was man will :D
ja er meinte so 'früher wurde ich Lulatsch genannt' ich so hä? Lulatsch? so groß ist der doch gar nicht ich kommt so an und denk so ' wohhhw das ist doch einbisschen groß '


aber das kuhlste ist überhaupt das mit dem Eimer! ;D
'jeder hat einen Eimer in seinem Kopf und da drin ist sein Selbstbewusste sein und das kann jeder leeren oder füllen in dem er dieser Person was nettes oder böses sagt'


uhh und was ich auch geil fand erst so 'aber das könnt ihr auch verhindern in dem ihr eurer linkes Handgelänk in die rechte Hand nehmt' ich so ah okäy was kommt jetzt?
'undj etzt über eure rechte Schulter führt' ich : hmm wird ja imemri nteressanter
er: ' und jetzt klopft euch auf die Schulter uns sagt euch dabei : ich bin gut so wie ich bin '
ich feier erst mal übel los xD
ich denk so jetzt kommt voll der master Tipp und dann das, das war zu hart sipmel für mich als dass ich das hätte duchschauen können ! ;D


okäy das war jetzt genug getippt ^^


küsschen; Linh ♥
...aber nur die die es verdienen die anderen nicht!


P.S.: Puffmuddi nervt gewaltig ! ...jetzt fragt sicher einer von euch 'wer ist Puffmuddi?'
Puffmuddi ist .....ha! verarscht! :D
das verrat ich doch nicht das ist ein Insider der ein Insider bleiben soll :D




P.S.S :
Meine Hose ist heute eingerissen. Rest in Peace Sarah's Hose.
Ich habe dich mehr geliebt als alle anderen Hosen.
ich bitte um eine Schweigeminute...
..
..
jetzt ist's aber auch genug.
Ich musste mich hier jetzt einmischen :D
xoxo,

Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen