Dienstag, 25. Januar 2011

Lisa prügelt sich nur mit Schränken , am Liebsten mit ihrem Kleiderschrank.

Lange keinen Post mehr geschrieben, was wohl mehr oder weniger an meinem kreativen Tief in letzter Zeit liegen mag.
Irgendwie bekomme ich keine klaren Gedanken für irgendwas in meinem Kopf, aber das ist ne gaaaanz andere Geschichte.
erstmal für den Anfang ein neues Bild auf Flickr.com
http://www.flickr.com/photos/sarahstarstruck/5387816415/
Ich weiß, dass es nicht das Größte ist.
aber ich musste da mal wieder irgendwas hintun :D


Heeeute war ein schöner Tag *-*
24. Januar 2011
00.15Uhr
Sarah hatte ihr Tagesziel erreicht und damit hoffentlich einem sehr sehr wichtigem Menschen in ihrem Leben eine kleine , wenn auch nur winzig kleine, Freude bereitet. Ich hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben , das muss honoriert werden !
Weeeeil heute ein gaanz besonderer Tag sein sollte, habe ich mir einfach mal vorgenommen den ganzen Tag überall gute Laune zu versprühen.
Dumm nur, dass Sonja und ich gleich mal unseren Bus verpasst haben.
Aber Taxi Mama war einsatzbereit.
Normaaalerweise wäre ich wegen sowas ziemlich Scheiße drauf gewesen, aber heute nicht weil heute ist ein schöner Tag :D
Irgendwie haben wir auch alle dauernd 'Heut ist so ein schöner Tag LaLaLaLaLaLa' gesungen; bis ich dann vorhin mal gemerkt habe, dass der ganze Mist aus der Feder von Tim Toupet stammt :D
Was wohl noch die Nachwirkungen von Samstag Nacht sein müssen, ich glaube doch, dass das bleibende Schäden hinterlassen hat. Ich werde euch am Laufendem halten.
Da hab ich doch dann lieber den swaaaaaaag aufgedreht ! (Y)
Money Boy ist mir dann doch viel lieber als Schlagerstar Tim Toupet. :D
Obwohl bei Beidem eigentlich nur eins bleibt;
Deckel auf, rein damit in die Tonne; und Deckel wieder druff.
Fraglich bleibt nur ob man das Ganze jetzt in Papier, Plastik oder in die Glasmülltonne werfen sollte...
Ich frage mich , ob irgendwer von den Beiden noch biologisch abbaubar ist.

Obwohl heute so ein wirklich, wirklich wunderschöner Tag war, gibt das Leben auch genügend Scheißtage her.
Das kennt ihr wahrscheinlich alle.
Wie gern wäre man da woanders.
Andere Stadt, andere Schule, irgendwie einfach komplett alles anders.
Aber dann im nächsten Moment, frag ich mich wie ich überhaupt an sowas denken kann.
Linh und ich, und ich bin mal hier einfach so frei und spreche für uns beide,
sind im Moment grad eigentlich ziemlich glücklich.

Gestern hab ich etwas unglaubliches entdeckt o:
Linh, Lisa und ich haben endlich unsere Dreamboy's gefunden.
Ich bin jetzt so frei und poste ihre besten Bilder hier, damit ihr auch teilhaben könnt *-*
Linh's Schatzi *-*





Meiner *-*
Lisa's Schatz *-*
Und ja, wir kommen uns jetzt unglaublich cool vor !
(Y)
mehr gibts erstmal nicht zu sagen.
xoxo,
Sarah.

1 Kommentar:

  1. Oh gott ! lachflash ! nachdem ich jetzt endlich mal diesen beschissenen Knopf gefunden hab wo man nen obercoolen Kommentar schreiben kann.
    Also hier der Kommentar:
    Ich liebe euch. Ach ne das war ja noch nicht alles.
    ICH WILL AUCH SO NEN DREAMBOY !*_* hrhrhrhr die sind ja Augensex pur ! sucht mir einen ! sofort ! er soll genauso geil sein wir eure. Aber hmm. Am besten müssen Sarah's & Lisa's Schatz liebe betreiben; & das ergibt dann mein geliebter Ritter. (Klingt das nicht romantisch? ;D)
    Hach das könnte zu einer super-mega-ober-romantischen Liebesschnulze werden ! Nicht. ;D
    Ich weiß auch schon was ich mir zu Weihnachten wünsche & was ich euch schenke (Wenn ich endlich meinen edlen Ritter habe)... na ; seid ihr draufgekommen? KOPFTÜTEN ! die müssen her.
    Ich hab das ja mal berechnet, das machen ungefähr 89Euro wenn man ihm jeden Tag eine Tüte für 25Cent auf den Kopf zieht. ! HALLO?! so viel. Aber nunja das ist ja schon dringend. So was brauch man einfach bei so nem geilem Porsche wie mein edler Ritter.

    So das wars :* ich liebe euch 3272153812 mal mehr wie mein edler Ritter !
    Ps.: er bringt's nicht im Bett !

    AntwortenLöschen