Mittwoch, 26. Januar 2011

Gott hat uns vergessen als er allen das Aussehen verpasst hat, dafür hat Hansi jetzt Sarahs und meine Schönheit

muss ich noch was zum Titel sagen? :D

Es ist Winter und die Grade springen hoch und ruter mich nervt das gewaltig ich will, dass es jetzt warm wird
.....mir ist wohl meine Liebe zum Sommer angeboren :D
obwohl  meine Mutter den Sommer nicht ausstehen kann da zeigen sich die meisten ihren Allergien und sie findet die Luftfeutikeit auch schrecklich naja mir ist das ziehmlich rille so lange ich nicht frieren muss ;D

Ich komme im Winter dann auch immer auf den letzten Drücker in den Klassenraum .... 
nicht vorbildlich aber naja ich bin jetzt mal so kindisch und schieb das alles auf den Winter ^^
ich meine wäre es am morgen nicht so scheiß kalt und dunkel würde ich auch gut gelaunt aus dem Bett springen wie im Sommer aber naja is nicht so deswegen stell ich den Wecker 5000 mal aus und schlaf weiter bis ich merke ' scheiße schon 20 nach 7 solltest mal aufstehen' dann schleppe ich mich aus dem Bett raus und brauch ne gefühlte Stunde bis ich mit anziehen fertig bin und dann noch den Rest was Mädchen so am morgen machen also Gesicht Haare, wenn nötig, und ömm...ja das wars :D

Das geile ist: noch 2 Tage und dann sind erst mal Winterferien *_*
also wie gesagt Winter = ungeil aber Ferien = das was ich jetzt brauche!
Und komischerweise sind bei uns jetzt schon Koloquien eig. sind die bei uns immer im März oder so naja kann mir recht sein hat dafür gesorgt dass ich vor den Ferien kein Französisch über mich ergehen lassen muss! Naja die Sprache an sich find ich ja auch gar nicht mal so schlimm aber naja der Fachlehrer ist nicht so mein Fall...

So ich hab es tatsächlich geschafft einen Post zu schreiben obwohl nichts besonderes passiert ist :D
jetzt bin ich stolz auf mich! Applaus für mich! :D
oäky danke danke, Autogramme gibt es später ;D

das wars für heute. xoxo Linh

P.S.: Sarah meinte eben zu mir sie würde im Sommer im Feld mit ihrem Vater Fotos machen bzw. er macht Fotos wo sie im Feld steht darauf hin ich ' wenn meine Vater mal Fotos scheißen könnte!' ...ja ich hab 'scheißen' geschrieben 
eig. wollte ich ' schießen' schreiben aber naja blöd jetzt ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen