Mittwoch, 24. November 2010

Stengelepidermis und andere Wurzelkrankheiten.

Ja, Stengelepidermis :D
Das ist sone Sache, die ich glaub ich nicht so einfach hier her schreiben kann.
Also entweder ihr könnt es euch denken oder naja was weiß ich :D
Die halbe Woche ist rum, und es ist schon so viel passiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Erstmal das für mich wahrscheinlich wichtigste.
Freitag ist Schulfrei für meine Schule *-*
Das macht mich so unglaublich glücklich : D
Und sonst naja, halt die üblichen Linh-Sarah-Montags-Lachanfälle.
Diesen Montag war unser Augenmerk besonders auf unsere heiße :'D Sommerbekanntschaft gelegt.
Nennen wir ihn mal Geilheit xD
Er hat ne verdickte Hauptwurzel und irgendwie auch ne Liane und ! nicht zu vergessen er hat Stengelepidermis : D
Dienstag nur 2 Unterrichtsstunden gehabt, was total sinnlos war aber ich meine es war DG.
Da ist man danach eh total dumm drauf und einfach nur am Abdrehen : D
Mittwoch, also heute.
Hab ich offiziel ne Mathearbeit verschissen und das is natürlich Scheiße aber was soll man machen^^
Or ausserdem noch !
Montags hats geschneit ._.
Aber das war nur so Ekel-Schnee.
Heute wars wenigstens so richtiger Schnee. Also zumindestens bei mir im Kaff.
Aber hey, mein Kaff rockt : D
Ich hab mich extra so richtig dick angezogen, ich sah aus wie son Michelinmännchen. Konnte mich kaum noch bewegen. C'est la vie, wie unsere tolle Französischlehrerin jetzt sagen würde : D
xoxo,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen