Sonntag, 28. November 2010

hätten wir einen Wunsch frei, dann wärst du jetzt bei uns

Unser erst Bloggeintrag, wir haben uns entschieden, wir wollen über etwas schreiben was mit uns zutun hat.
Fangen wir im vergangenen Sommer an. Da haben wir drei uns geschworen: für immer und ewig Freunde, keiner trennt uns.
Und vor 3 Monaten galt das auf einmal nicht mehr für unseren besten Freund, und das nur, weil ein anderer dazu kam. 
Sarah und ich waren auf DG-Fahrt ( Darstellen und Gestalten) und als wir wieder kamen waren aufeinmal dieser Neue, den Sarah schon vorher kannte, ganz fett mit Leon.
Vorher haben die beiden sich sogar richtig gehasst. Und wir kamen wieder, nach einer Woche und die beiden verstanden sich ganz prächtig.
Und ab da fing es an. Kein 'treffen wir uns am Wochenende und machen was zusammen?' oder nächtliche, unvergessliche 3er Chats im ICQ. Sarah und ich waren aufeinmal unwichtig. Wir waren nicht mehr die wichtigsten Menschen für ihn. Unser Versprechen war nur noch wie Schall und Rauch. Anfangs hofften wir noch, dass das nur so eine 'Phase' ist.Aber wir wussten etwas war anders.
So lief es dann 2 Monate lang und er macht immer mehr mit dem Neuen und weniger mit uns....
naja und jetzt sind die beiden jedes Wochenende zusammen, Sarah und ich müssten uns inzwischen praktisch einen Termin holen bei unserem vielleicht noch besten Freund, wenn wir mit ihm ein Wochenende verbringen wollen er hat keine Zeit mehr für uns, wichtig ist nur noch der Neue. Wir lieben ihn trotzdem noch genauso viel wie im letzten Sommer, nur sind wir uns nicht sicher ob er da gleiche denkt. 
Oder glaubt wir seien eifersüchtig, wollen, dass er seinen ganze Zeit nur mit uns verbringt.Wir wollen doch nur dass er wenigstens etwas Zeit mit uns verbringt und nicht in unserer Gegenwart so tut als wären wir Luft.
Wir wollen dich hier auf keinen Fall bloßstellen oder sonst irgendwas !
Wir wollen nur, dass du weißt, wir lieben dich noch genauso.

Wir merken auch, dass in letzter Zeit viel kaputt gegangen ist, was dabei keinesfalls nur deine Schuld ist. Aber mittlerweile ist es wirklich so weit, dass wir sagen müssen, es geht nicht mehr weiter. Ich weiß ja nicht, ob du die letzten Jahre einfach so vergessen kannst. Aber ich, oder eher gesagt wir, wir können das nicht. Wir haben einfach schon so viel zusammen erlebt. Du hast mich immer gestützt in Guten und in schlechten Zeiten hast du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Weißt du noch, deine Jugendweihefeier ? Auf die Gesundheit? :D
Wir haben zu 3. einfach schon so viel erlebt, gelacht und geweint. Zwar meistens eher geweint, weil wir gelacht haben aber naja das spielt keine Rolle. Das is ja alles das Gleiche.

 http://www.youtube.com/watch?v=qLnSvQ-rdVw
Kennst du das überhaupt noch ?
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich mir das anhöre und an all das denke, was passiert ist zwischen uns.


Mensch Junge, wir lieben dich doch. 
Auch wenn du das in letzter Zeit nicht so siehst, es wird immer so bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen