Sonntag, 21. November 2010

Es gibt doch für alles irgendwie einen Grund, sonst wäre ja nichts so wie es jetzt ist.

Erstmal danke an meine Mami, für diesen Spruch heute :D
Sonst würde mir nämlich mal wieder kein Titel einfallen.
So oft wie heute hab ich mich noch nie 'Pourquoi' gefragt :'D
Heute hat Sarüh einen wunderschönen Tag in Jena verbracht.



Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach viel zu viel.
Das wahrscheinlich Beste, war eindeutig die Zugfahrt.
Überzeug dich selbst ^^
http://www.youtube.com/watch?v=KxnzE5eu1NY
Morgen ist mal wieder so ein absoluter Gammel - Sonntag. Ich hasse Sonntage.
Aber jetzt gehts husch husch ab ins Bettchen.
Ich hab meinen Schönheitsschlaf nämlich bitter nötig,
sonst seh ich noch schlimmer aus als sonst schon.
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen