Dienstag, 30. November 2010

weil ich genau kuhl bin wie Sarah

Sarüh :D
heute bin wohl ich dran *höhö*
öm ja...
also das wäre jetzt ja total blöd wenn ich das gleiche sage ...
also versuch ich es mal mit anderen Worten 
du bist...mindestens genau so dumm wie wir *grins* 
und für alle die denken ich beleidige sie jetzt, tu ich nicht; insider muhahahaha ich bin ja soooo böse
okäy ich halte mich selber beim schreiben viel zu viel auf! 
gut also Sarah wie gesagt du bist der aller tollste Mensch der Welt weil du der einzige bist mit dem ich in den ersten beiden Stunden am Montag so viel Scheiße labere wie sonst nie an einem Tag...oder so :D
und die Verschwörungstheorien sind noch viel geiler als jede...Gesichszuckung (?) von Frau Plettig (ups, ist das jetzt ne' Beleidigung? hm....sehen wir es als Kompliment für Frau Plettig)
hmm das ist jetzt aber sehr kurz ....ach is mir egaaaaaaaaal !
ich muss zu geben das ist nicht halb so liebe voll wie Sarah ihrer geschrieben aber mindestens doppelt so lieb gemeint. C:


aller liebste Sarah wir sehen uns dann an die, die das lesen... kp ob ich euch sehen werde :D
aber naja trotzdem ich werde mich sicher/ vielleicht freuen euch/dich zu sehen außer du bist Hansi! dann renn ich weg oder hau dir in die Fresse je nach dem wo nach ich grade lust habe  ...war jetzt nicht Ladylike oder? hmm hat er verdient!


Linh sagt tschühüs;küsschen :*


P.S.: wieder ein wirklich dummer aber äußerst geiler Tag ;)

1 Kommentar: