Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein Tropfen Freundschaft ist mehr wert, als ein Ozean Verstand.

Heute war irgendwie insgesamt ein komischer Tag.
Keine Ahnung,
ich glaube das muss ich jetzt nicht erzählen.
Aber ich merke wirklich von Tag zu Tag mehr, dass ich ohne meine Freunde und die ganzen wundervollen Menschen um mich herum, einfach mal total aufgeschmissen wäre.
Ich höre schon den ganzen Tag 'Firework' von Katy Perry und ich kann gar nicht genug von diesem Song bekommen.
Ich mag den Songtext voll und ich finde, dass das ganze Lied einfach richtig gut gelungen ist.
Gestern dachte ich mir 'Ich feier jetzt mal mich selbst' und ich hab mir ein eigenes Firework gemacht :D

Bei mir im Dorf herrscht das übelste Schneechaos und insgeheim hoffe ich ja drauf, dass wir morgen einfach mal komplett zugeschneit sind.
Wahrscheinlich fast unmöglich aber man weiß ja nie. Wenn das morgen früh nicht der Fall sein sollte, stell ich mich einfach mit 'nem Gartenschlauch an die Hauptstraße und mach die Straße glatt. Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun.
So schön ja Schnee und Winterlandschaft aussieht. Ohja ich liiiiebe Winterlandschaften.
Aber es ist mir einfach nur viel zu kalt :D
Also, wünsch ich mir den Sommer zurück.


Linh und ich haben glaube ich  mit unserem ersten gemeinsamen Blogeintrag mehr in Gang gesetzt, als wir eigentlich erwartet hätten.
Ich weiß noch nicht so Recht ob das gut oder schlecht ist.
Unsere Absicht dabei war einfach erstmal, dass die Person, an die es gerichtet war, merkt wie ernst uns das Ganze ist.
Ich glaube, auch wenn es vielleicht niemand anders ausser Linh und mir so machen würde, hat es doch auf eine komische Art und Weise funktioniert.
Wir wollten damit nicht irgendwas kaputt machen oder irgendjemanden auseinander bringen.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt auch, dass wir ein totales Rad ab haben.
Hierzu kann ich nur sagen :
Ja, das ist auch so :D
Also macht euch keine Sorgen, wir kommen klar in unserer rosa Barbiewelt. c:
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen