Montag, 29. November 2010

Keine Lust, sowas Schönes wie dich mit jemandem zu teilen.

Linh ist heute irgendwie abwesend, keine Ahnung Warum.
Also gibts nen Egoeintrag von Sarüh.
Uuund ich nutze die Chance mal eine öffentliche Liebeserklärung an Eines ,der wohl wundervollsten Mädchen dieser Welt, loszuwerden.
Ja, wir ihr sicherlich schon gedacht habt, geht es um meine Lünh.
Ich liebe sie.
Linh ?
Ein Zitat aus einem meiner Lieblingslieder, weil es mich an dich erinnert.
'When you smile,
the whole world stops and stares for a while.
'cause girl you're amazing,
just the way you are'
Mehr muss ich nicht sagen (:

Der Tag heute, war insgesamt irgendwie sinnlos aber geil.
Montag eben :D
Alles begann damit, dass Linh sich fest verarscht vorkam
und endete damit, dass wir in Chemie unsere Haare kuhl gemacht haben und uns halb den Popo abgefeiert haben, weil ..
naja keine Ahnung.
In Chemie drehen unsere Köpfe etwas frei, würd ich mal sagen.
xoxo,
Sarah.

PS.
Wer heute keine Brille trägt, der is ja jetzt schon fast Meggaout ne?! :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen