Montag, 4. März 2013

Tja, was soll man sonst machen, wenn man ich ist?

Waaaas geht? :D

Ich weiß, lange her seit dem letzten Post, aber wat solln ma da machen, wenn keine Zeit ist?
Ich hoffe, ihr habt die ersten wundervollen Sonnenstrahlen heute sehr genossen, ich habe es jedenfalls.
Ich freu mich eh auf die ganze Woche, weil wegen wird immer wärmer. Jaja, man könnte mich als Kind das Sonne bezeichnen, Winter ist so Gift für mich (um es noch mal zu betonen, hab ich ja nicht oft genug :D).
Naja kommen wir zu einem vollkommen anderen Thema, wusstet ihr dass ich der übelste Kpop-Fan bin?

Und das nicht erst seit Gangnam! Tjaaaa, und als Kpop-Fan guck man natürlich auch die koreanischen Dramen, ich kann leider kein Koreanisch, aber wozu gibts Untertitel? *haha*
Gestern habe ich ein Drama wieder zu Ende geguckt, das hat mich wirklich traurig gemacht...nein nicht wirklich, aber es ist immer wieder ein bisschen schade.
Jedenfalls ist das so so sooooo süß gewesen und der Soundtrack *-*, könnt euch ja mal umsehen, wenn es euch interessiert ;).
Warum hab ich das jetzt erzählt? Weil ich euch das Lied zeigen will c: 
Ich weiß, nicht jedermanns Musik, aber es passt so gut, die Serie ist auch so lustig und herzzerreißend. (Flower Boy Next Door)

Uh und etwas, was ich euch wohl noch nie mitgeteilt habe, es jetzt aber tue :D 
Ich liebe grade orangnen Lippenstift, ein Beweis?
Naja sieht nicht ganz orange aus, aber es wird noch orangener :D 
versprech ich euch *höhö*.

So, ich wünsche euch damit einen schönen Abend, eure Linh :)

P.S.: Bin heute zur 1. Stunde in die Schule um dann zu erfahren, dass ich die ersten beiden Stunden frei habe *fuckyeah*.
Aber! Bei Sonne geht meine gute Laune nie runter, nicht mal wegen sowas, jaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen