Mittwoch, 30. Januar 2013

C'est ma vie, et ta vie?



Hallöchen, hallöchen Jungs und Mädchen,

ich dachte mir, ich erzähl euch heute mal ein bisschen was aus meinem Leben,weil ...naja weil wir das eigentlich in der Anfangszeit unseres Blogs immer gemacht haben, aber irgendwann davon abgekommen sind.
Wo fangen wir denn an...?

Am besten mit Silvester, ich hoffe selbstverständlich ihr alle hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem, dass ihr nicht zu 'angesoffen' wart :D...wenn's um Alkohol geht, sind da manche ganz hart drauf, jajajajaja so ist das.

Ich für meinen Teil hatte einen super Übergang ins Neue Jahr ;)
Was Schule angeht bin ich mir immer noch nicht sicher was ich von der 11. Klasse halten soll, dabei könnte man meinen, ich sollte schon mal 'ne Meinung haben, so nach 'nem halben Jahr...aber hey! Ich mag schon mal den Großteil meiner Fächer, bis auf Mathe, ich weiß auch nicht, wir beiden werden irgendwie nicht warm mich einander....
Was gibt's noch spannendes aus meinem so mega abenteuerlichen Leben?
Hmmm...achso!
Unsere Lehrer planen schon jetzt unsere Kursfahrten, die erst im September stattfinden werden, aber was soll man machen?
Jedenfalls stehen Prag, London und Barcelona zur Wahl...und wohin wollen Sarah und Linh unbedingt?
Riiiichtig, LONDON.
Aber zur Zeit weiß irgendwie niemand welcher Kurs nun wohin fährt. Da können Sarah und ich wohl nur beten, dass wir nach London kommen.
Ich weiß, es fahren doch alle nach London, aber das hat einen guten Grund: 
1. es ist London und liegt somit außerhalb von Deutschland (yeah)
2. jetzt mal ehrlich? Wir fahren alle nur nach London, weil wir unsere Eltern bwz. uns selbst arm machen wolln, durch das ganze shoppen
und 3. Ich hätte sogar die Chance mich mit Menschen zu verständigen, welche in weder in Prag noch in Barcelona hätte.

Ui und damit ich es auch hier mal gesagt habe: ICH BRAUCHE DEN SOMMER WIEDER.
Ich mein 5°C ok. 0°C überlebe ich grade noch so, aber unter 0 ? 
Näh! Da streikt bei mir alles, mein Hirn, mein Körper...so gar meine Klamotten, denn ich besitze traurigerweise nur Sommerklamotten, na gut seit heute bin ich stolze Besitzerin von mehrern Pullovern, aber so wie das Wetter heute war (auch wenn es trüb war) war es so gut! 
Aber nein kommendes Wochenende erwarten und wieder -2°C und noch viel tiefer D:

Nagut, ich hab mich jetzt genug darüber ausgelassen, wie sehr ich doch den Winter nicht vertrage :D 
Ich hoffe es gibt welche die fühlen mit mir, sonst bin ich ganz allein auf der Welt :(

Bis zum nächsten mal und fühlt euch gedrückt, Linh :)

P.S.: Ich war sogar mal rodeln, also ich wurde gezwungen...aber es hat sogar Spaß gemacht, abgesehen davon, dass ich Schnee im Gesicht, am Popöchen und in meinen Schuhen hatte, uncooooool.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen