Montag, 15. Oktober 2012

shine bright like a diamond

Hallöchen hallöchen, kennst du das Lied?
Wenn nicht dann hörst dir an.

Die Sängerin erinnert mich ja ein bisschen an Medina, ich muss ehrlich sagen, für mich eine der schönsten Frau, und ihre Stimme *-*
Aber zurück zum Lied, ich hab lange über den Text nachgedacht...na gut nicht wirklich lang, aber wenn ich den Text so höre muss ich an Menschen denken, die so eine beeindruckende Perönlichkeit haben, dass sie es schaffen mich zu inspirieren, Kraft zu geben und mich dazu bringen an mir zu arbeiten um mich von Tag zu Tag dem Menschen zu nähern, der ich wirklich sein möchte. Ich glaube ich habe es noch keinen dieser Personen gesagt, aber ich finde es auch gut so, ein Geheimnis, das niemand erfahren wird :P

Das war's auch schon, was ich los werden wollte, bis zum nächsten mal, Linh :)

P.S. Zwiebelmarkt war dieses Jahr so langweilig und die Musik so schlecht, dass ich fast heuln musste....aber nur fast :D

1 Kommentar:

  1. Zwiebelmarkt war echt wieder nur fürn Absturz gut !

    AntwortenLöschen