Freitag, 21. September 2012

And what did you feel, when we were together?

Heyho :D

Ja steinige mich nicht, ich weiß, ich bin ein schlimmer Mensch.
Aber hey, jetzt gibt es wieder Linh-Senf, *höhö* verstehste das Wortspiel? 
...ok nicht lustig T_T, haha doch, also ich sitz hier und feier.
Ich hab ein gutes Leben wa? Schaff es über so 'nen Scheiß zu lachen, naja was solls. 
Kümmern wir uns mal um die wahren Probleme des Lebens.

Kein Ahnung ob du dir auch mal gewünscht hast einfach mal zu wissen was der andere denkt, aber ich schon. 
Ich mein jetzt mal ganz allgemein bezogen. Manchmal wüsste ich echt gerne was andere denken, vor allem, wenn ich ihren Blick nicht deuten kann, weil manche schauen echt....freakig, drücken wir es mal nett aus. :D 
Oder wenn z.B. mein Vater der rennt den ganzen Tag mit einem totalen Pokerface rum, ich mein vielleicht führt mein Vater ja ein geheimes Doppelleben und hat eine ultra geheime Mission aus zuführen, und keiner weiß was davon, nur seine Auftraggeber o.O
...Nääääh wohl eher nicht, aber man weiß ja nie.
Gut ich spinn grade rum. Jedenfalls wäre es echt cool ein Tag wie Edward Cullen zu sein.
.
.
.
Ich überlege grade,am Ende es Tages bin ich wohl total verstört, weil es so viele kranke Menschen auf er Welt gibt *haha*

Und nun zu einem ganz anderem Thema: bald ist Schulball o: 
Man bedenke, ich kann nicht mal wirklich Walzer, weißt du wie lustig das wird?
Sehr lustig. Also wer mich dann in voller Pracht, Sarah übrigens auch, betrachten möchte, hat Pech, weil es wahrscheinlich keine Karten mehr gibt :P

So, das war genug Linh-Senf für heute. Ich wünsch noch einen wundervollen und nicht allzu kalten Abend :)

P.S. Am 22.September ist Herbstbeginn, hat jemand eine Zeitmaschine? 
Ich friere mir im übrigen jetzt schon den Arsch ab ;D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen