Dienstag, 30. Oktober 2012

I choosed to be happy

"Ich wusste ja schon seit Längerem, dass ich immer nur ein Ersatz für dich gewesen bin. Aber wenn man dann vom Ersatz zum du-bist-mir-so-ziemlich-egal rutscht ist das nochmal ein Schlag in die Magengrube. Wenn ich dann sehe wie du mit manchen Menschen umgehst weiß ich auch nicht mehr, was aus dem Menschen geworden ist, den ich mal für seine Art und Weise bewundert habe. Zum bewundern sehe ich da nichts mehr, im Moment zumindestens. Es sind viele Dinge passiert von denen Lügen und Belügen vielleicht noch die Harmlosesten sind. Doch das Schlimmste ist nicht mal, dass man gelogen hat. Sondern, dass ich nicht mehr weiß was ich überhaupt noch glauben soll und ob mich das eigentlich überhaupt noch interessiert"

xoxo,
Sarah.

1 Kommentar:

  1. Ich hab euch getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen