Samstag, 18. August 2012

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen umso mehr" - Wilhelm Busch



Die Geschichte zum Bild :
'Das Bild wurde in Fortlewis (Washington) in einem kleinen Restaurant aufgenommen. Der Mann liest ein Buch von einem lokalem Autor. Das Bild wurde von einem jungen Mädchen aufgenommen und übers Internet verbreitet. Der Soldat war peinlich gerührt von der Situation. Er sagte "Das ist doch ganz normal. Ich komme jeden Tag hierher und lese Geschichen für meinen Sohn. Das ist doch keine große Sache!" '

Irgendwie ist es an sich eine ganz normale Sache und trotzdem rührt mich das Bild mal wieder zu Tränen :D
(was in letzter Zeit hier wirklich eine Seltenheit ist *hust*)

Genießt eure letzten Ferienwochen und macht was schönes drauß.
xoxo,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen